Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Sllobodan Petrovic kehrt Hashim Thaci den Rücken

Der (serbische) Vize-Ministerpräsident Kosovas Sllobodan Petrovic soll Hashim Thaci den Rücken gekehrt haben und von nun an mit der Liste Srpska und Alexander Vucic, aktuell Vize-Ministerpräsident Serbiens, zusammenarbeiten.

Petroviq thellon krizën qeveritare - Lajmet - Gazeta Tribuna

he qeshtu budalla shkon ne serbi shkon tju hi nböth serbve e tani ata na rassin fliqt, politikan budall kemi bre nonen qysh dojna me perparu kshtu , ich hoffe thaqi wird diesmal den posten verlieren sonst sind wir echt am arsch

he qeshtu budalla shkon ne serbi shkon tju hi nböth serbve e tani ata na rassin fliqt, politikan budall kemi bre nonen qysh dojna me perparu kshtu , ich hoffe thaqi wird diesmal den posten verlieren sonst sind wir echt am arsch
njeri alle sind so egal wer kommen wird , wird genau so dumm sein weil alle aufs große geld schaun politiker im balkan generell sind behindert

1 du lebst in maze^^

2 sie haben no nich regiert
1. Lebe ich in der Schweiz. Und egal woher man kommt, man kann über die Politik jedes Landes urteilen. Womöglich kenne ich die kosovarische Politik besser als du. ;)
2. Es ging nicht um ihre Regierungstätigkeiten sondern darum, wie sie auftritt. Und das ist definitiv übertrieben und nur utopisch.

1. Lebe ich in der Schweiz. Und egal woher man kommt, man kann über die Politik jedes Landes urteilen. Womöglich kenne ich die kosovarische Politik besser als du. ;)
2. Es ging nicht um ihre Regierungstätigkeiten sondern darum, wie sie auftritt. Und das ist definitiv übertrieben und nur utopisch.

Zu 2. hast du meine Zustimmung.

Die VV wirkt mit diesen Forderungen, die sie haben und auch mit ihrem Parteiprogramm sehr unseriös.

Ich wette, wenn Albin Kurti Premier werden würde, wäre er schlimmer als Thaçi.

Zurück
Oben