Ich versteh denn satz deines textes nicht was redest du ?Schon traurig das Albanien die ausgewanderten Albaner nicht bei sich haben wollen.
Was würdet ihr denn machen? Sie müssen halt leider wie Sinti und Roma durch die Länder!!!
Sich nirgendwo richtig heimisch fühlen ist nicht gerade nett, was sagt man seinen Kindern wer und woher man ist?????
- - - Aktualisiert - - -
Du meinst Skopje!!!!!!
Schon traurig das Albanien die ausgewanderten Albaner nicht bei sich haben wollen.
Was würdet ihr denn machen? Sie müssen halt leider wie Sinti und Roma durch die Länder!!!
Sich nirgendwo richtig heimisch fühlen ist nicht gerade nett, was sagt man seinen Kindern wer und woher man ist?????
- - - Aktualisiert - - -
Du meinst Skopje!!!!!!
Schon traurig das Albanien die ausgewanderten Albaner nicht bei sich haben wollen.
- - - Aktualisiert - - -
Du meinst Skopje!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen