Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Mal ganz abgesehen davon, dass die sowas in Albanien veranstalten wollen (In Serbien hats ja auch nicht geklappt)
Wie kann man aber so einen Hass empfinden und so derart dummes Zeug über Schwule schreiben, die haben doch irgendwo auch ein Herz.....

Spaß, rette sich wer kann! Die Homos kommen :D

Normales, gesundes Denken ist, wenn man sich um seinen Scheiss kuemmert.

Was ich da oben gelesen habe, zeugt eher von Fehlpraegung, Psychose oder einer starken Veranlagung zur rassistischen Denkweise bei den jeweiligen Autoren.
Steiger nicht deine rolle ich will nicht in meiner heimat sehen müssen wie sich 2 kerle küssen und händchen halten das seh ich genug in deutschland allein das ein schwules ehepaar 1 kind haben dürfen ist krank genug

Steiger nicht deine rolle ich will nicht in meiner heimat sehen müssen wie sich 2 kerle küssen und händchen halten das seh ich genug in deutschland allein das ein schwules ehepaar 1 kind haben dürfen ist krank genug

Dass die Kinder adoptieren duerfen finde ich auch ueberdenkenswert, da (neben etwaiger gesellschaftlicher Aechtung, die hier aber nur am Rande interessant ist) unklar ist, ob/wie sich das auf die Entwicklung der Kinder auswirken koennte.

" ich will nicht in meiner Heimat sehen müssen, wie sich 2 Kerle küssen und Händchen halten"
Dann sieh nicht hin/geh weg. Jemanden auszuweisen/staatlich unterdruecken zu lassen, weil du es (ohne dass er dir direkt oder indirekt schadet) nicht sehen willst/seine Verhaltensweise nicht magst ist im allerbesten Fall schlichtweg Faschismus.

Dreh doch mal den Spiess um - stell dir vor der deutsche Staat wuerde bei Muslimen (den vollkommen friedlichen wohlgemerkt) "haerter" durchgreifen und das oeffentliche Praktizieren des Islams (z.B. das Beten) verbieten und die Moscheen restlos schliessen, weil sich die Christen und heidnischen Glatzkoeppe daran stoeren/das nicht sehen wollen, oder darin eine Gefahr fuer die "Gesellschaft" sehen.

Waere das fuer dich in Ordnung? Ganz sicher?
Und mal Hand aufs Herz - in welche politische Ecke wuerdest du jemanden, der soetwas vorschlaegt stellen - welches Gedankengut wuerdest du ihm unterstellen?

Und meine Rolle kann ich leider nicht mehr sehr schnell steigern. Sie ist schon lvl 41.

Hahaha das sind 2 vollkomm verschiedene sachen was du verglichen hast , ich bin dagegen mehr kann ich nicht dazu sagen

Zurück
Oben