Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Hahaha das sind 2 vollkomm verschiedene sachen was du verglichen hast , ich bin dagegen mehr kann ich nicht dazu sagen

Wo soll denn da bitte der Unterschied liegen? Alle wesentlichen, fuer die Argumentation notwendigen Punkte stimmen ueberein:
Ob es nun Koerpergeruch, Aussehen, Pseudo-"Rasse", Ideologien, Kleidungs - oder anderweitiger Lebensstil ist, der "stoert", ist vollkommen unerheblich.
Man koennte beides pauschal ersetzen durch "etwas das den Nazi XYZ stoert, obwohl es ihm weder schadet, noch ihn (persoenlich) etwas angeht".

Es ist vom Prinzip her in jedem Fall genau das Gleiche. Ersetze "Muslime" durch "Homosexuelle" und "Christen/Glatzkoeppe" durch deinen Namen und du hast genau das (mit harmloseren Unterdrueckungs/Gegenmassnahmen), was du vorhin erzaehlt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ali hat recht.....
warum stören euch homosexuelle, die tun doch niemandem was.
ich mag es auch nicht sehen wenn zwei männer sich abschlecken.....aber ich muss ja
nicht hin gucken.
es gibt so schlimmes gesocks über das man sich aufregen kann, aber nein da sucht man sich friedliche
schwule aus.
 
Ihr seits europäsch geprägt mein beileid..

Ja, das ist echt traurig, dass wir Europaer uns von Nazitum und Rassenkampf abwandt haben.

Aber was soll man machen? Der Steinzeit-style ("ich mag den nicht - ich hau ihn tot!") ist nicht so mein Fall... Ich will mich naemlich noch beschweren koennen, wenn man mich dereinst aus anderen Gruenden (Religion, politische Ansicht (...)) diskriminieren/staatlich verfolgen (oder Schlimmeres) sollte, ohne dass der Vowurf der Doppelmoral greifen kann.
 
Das Problem ist das Schwule gleich berechtigt werden wollen, ok aber ist eine Gay-Parade gleichberechtigung? und warum gibt es diese outings im Fernseher um aufmerksamkeit zu kriegen? Demnächst werde ich im Fernseher sagen "Leute ich muss euch was beichten,, ich bin Hetero" oder ich kann auch jedes Jahr eine Hetero-Parade feiern und wenn mir was nicht passt schreie ich "Ihr diskriminiert mich doch nur weil ich hetero bin"
 
Warum müssen manche extrovertierte Homosexuelle immer so eine Ideologie daraus machen? Mir doch egal welche sexuelle Orientierung sie präferieren.
 
Soll doch jeder privat das machen worauf er Lust hat.
Über die Lebensweise der anderen zu urteilen ist falsch und wenn man ein Problem damit hat, sollte man versuchen irgendwie damit leben zu können, denn nicht alle Menschen auf diesem Planeten sind gleich. Jeder ist verschieden, das sollte man auf jeden Fall akzeptieren.
Trotzdem ist das so eine Sache, wenn die sich da in Tirana versammeln wollen und extra aus anderen Ländern einreisen, um mal den Leuten zu zeigen, dass es was ganz "normales" ist.
Ich finde es sogar dumm, wenn ein ganz normales Pärchen mitten in der Öffentlichkeit fummelt bzw. sich die Zunge gegenseitig in den Hals steckt. Wenn man unbedingt Bock drauf hat, dann bitte irgendwo wo man keinen damit belästigt. Also kann ich es auch ein Stück weit nachvollziehen wenn die Leute da so abgehen bei diesem Thema.
Schwule gehören aber auch zu unserer Bevölkerung ob man das wahrhaben will oder nicht und solange es solche Menschen wie Gostivari gibt, werden sie es sehr schwer haben. Mein Motto: "Leben und leben lassen, solange man niemanden damit belästigt" :^^:
 
Zurück
Oben