Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Ojee, e kemi tash Zoranin mes neve.

- - - Aktualisiert - - -

Das Einzige was in Albanien und KS funktioniert, sind die Herstellung von Fussballern. Daher mein Beispiel.
Was denkst du wohl, kreiert FC Prishtina eine Tochtergesellschaft in Durres oder findet eher ein Spielertransfer statt?

Das Einzige was deinem Argument dient, ist dass der Markt vor allem in Presheva isoliert ist, und Albanien "gütig" ist und denen die Öffnung anbietet, und im Endeffekt selber davon profitiert.

Warst du mal in einem Restaurant "Gjakova" "Peja" "Gostivari" in Durres? Der Kunde und die Mitarbeiter sind nur aus KS/MK.

Der Markt in Nahrungsmittel, Versicherung, Baugewerbe ist gesättigt.

Alter, wie viel verdienen denn die Albaner aus Kosova und Mazedonien denn schon, die in Durrës, Vlora und Saranda in den Pizzerien arbeiten? Ihr Anteil am albanischen BIP ist um einiges tiefer als derjenige der Nahrungsmittelherstellung, der Dienstleistungen und des Baugewerbes. ;) Diese sind sicher nicht gesättigt. Die Regelung ist zu allererst eine Erleichterung für Unternehmer und Händler.

Alter, wie viel verdienen denn die Albaner aus Kosova und Mazedonien denn schon, die in Durrës, Vlora und Saranda in den Pizzerien arbeiten? Ihr Anteil am albanischen BIP ist um einiges tiefer als derjenige der Nahrungsmittelherstellung, der Dienstleistungen und des Baugewerbes. ;) Diese sind sicher nicht gesättigt. Die Regelung ist zu allererst eine Erleichterung für Unternehmer und Händler.
Mein freund die albaner die in durres arbeit haben freun sich auf etwas als garnichts in mk hungern die du siehst selber es wird auch immer schlimmer damals haben nur roma gebetelt bei uns aber mittlerweile sogar albaner und mazedonier lieber bischen was als garnichts von daher

Ja, die Worte von "Doktor Berisha", "Xhozi Topalli" und ihrem total korrupten PD-Clan.

Das ist ein historischer Tag für die Polizei Albaniens. Es ist nicht das erste Mal, dass Flugzeuge aus Albanien Drogen exportieren. Doch heute wurde endlich eins gestoppt.

Gestoppt also...

Aha, gut zu wissen.

Gestoppt also...

Aha, gut zu wissen.
Wie meinst du das?
Die Drogen (Marihuana - und nicht wie der Doktor auf Facebook meinte, Heroin) wurden im Geländewagen gefunden. Und das Flugzeug wurde leer aufgefunden. Fahrer (Albaner) und Pilot (Italiener) wurden festgenommen.

Rroftë Policia e Shqipërisë!

Wie meinst du das?
Die Drogen (Marihuana - und nicht wie der Doktor auf Facebook meinte, Heroin) wurden im Geländewagen gefunden. Und das Flugzeug wurde leer aufgefunden. Fahrer (Albaner) und Pilot (Italiener) wurden festgenommen.

Rroftë Policia e Shqipërisë!

Man sollte nicht jeden Mist glauben, den Edi und seine PS von sich gibt, genauso wie man nicht jeden Mist von der PD glauben sollte.

Man sollte nicht jeden Mist glauben, den Edi und seine PS von sich gibt, genauso wie man nicht jeden Mist von der PD glauben sollte.
Im Moment glaube ich lieber den Sozialisten als den Demokraten. Immerhin wissen Letztere mehr über dieses Geschäft als Erstere. ;)

Zurück
Oben