Bloody_Alboz
Viva Albania
warum klingt der türkisch ?
warum klingt der türkisch ?
Was ist das denn für ein Schrott?
Nun ja, Vizion Plus ist pro-berishistisch.Wieso haben die des jetz gemacht was wahr der sinn
Ich glaub viele mögen berisha auch nur weil er die scheinheilige "demokratie" gebracht hatt aber jeder weis das er ein heuchler istNun ja, Vizion Plus ist pro-berishistisch.
Sagen wir es lieber so, Berisha selber ist vor allem bei dummen Menschen beliebt, sorry ... Ich respektiere die Demokratische Partei, durch sie kam Albanien in ein neues Zeitalter. Aber seien wir mal ehrlich, die PD hätte Albanien nichts mehr gebracht, als nur noch mehr Probleme bei Konzessionsverträgen, jahrelanges Warten auf Strassenabschnittseröffnungen mit "europäischen Standards" und die patriotische Leier, obwohl wir alle wissen, wie patriotisch Saliu ist ...Ich glaub viele mögen berisha auch nur weil er die scheinheilige "demokratie" gebracht hatt aber jeder weis das er ein heuchler ist
Das stimmt aber sali wahr ebenfalls der grund fürn absturtz man sieht ja die probleme heute er hatte nix mehr im grief , nur dumme leute ist zu weit hergeholt seine facebook seite hatt über 900.000 likes na klar heist das jetz nix aber viele folgen ihn komischer weise , naja schaun wir mal ob die sozialisten die arbeit in der zukunft besser machen ich persönlich bevorzuge doch lieber dir Akk in albSagen wir es lieber so, Berisha selber ist vor allem bei dummen Menschen beliebt, sorry ... Ich respektiere die Demokratische Partei, durch sie kam Albanien in ein neues Zeitalter. Aber seien wir mal ehrlich, die PD hätte Albanien nichts mehr gebracht, als nur noch mehr Probleme bei Konzessionsverträgen, jahrelanges Warten auf Strassenabschnittseröffnungen mit "europäischen Standards" und die patriotische Leier, obwohl wir alle wissen, wie patriotisch Saliu ist ...
OK, dumm ist etwas forsch ausgedrückt, sagen wir mal nicht so gescheite (albanisch: njerëz pa sherr ) Leute. Ich gehörte auch zu diesen "Likern". Doch was bedeutet denn schon ein Like. Ich habe kein Facebook mehr und werde nie mehr wieder eins haben. Facebook ist die sinnloseste Erfindung der Menschheit nach den Zigarettenautomaten in Nichtraucherkneipen.Das stimmt aber sali wahr ebenfalls der grund fürn absturtz man sieht ja die probleme heute er hatte nix mehr im grief , nur dumme leute ist zu weit hergeholt seine facebook seite hatt über 900.000 likes na klar heist das jetz nix aber viele folgen ihn komischer weise , naja schaun wir mal ob die sozialisten die arbeit in der zukunft besser machen ich persönlich bevorzuge doch lieber dir Akk in alb
Ich vertraue eigentlich niemand wirklich , bin aber hauptsächlich für die (VV)OK, dumm ist etwas forsch ausgedrückt, sagen wir mal nicht so gescheite (albanisch: njerëz pa sherr ) Leute. Ich gehörte auch zu diesen "Likern". Doch was bedeutet denn schon ein Like. Ich habe kein Facebook mehr und werde nie mehr wieder eins haben. Facebook ist die sinnloseste Erfindung der Menschheit nach den Zigarettenautomaten in Nichtraucherkneipen.
Im Moment vertrau ich lieber den Sozialisten als den Allianz-Anhängern, die sind mir doch zu planlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen