N
Nik
Guest
Und du bist wer schon wieder...?ist dein mutterland nicht mazedonien, ohrid?
Und du bist wer schon wieder...?ist dein mutterland nicht mazedonien, ohrid?
Das ist einer der unötigsten user die ihr wimmelnUnd du bist wer schon wieder...?
Ja, und ich glaube, die Polizei hat nur das einzig richtige getan. Sie haben die Gegen-Proteste der Muslimischen Gemeinschaft Albaniens nicht erlaubt. Ich glaube, das wäre sonst eskaliert?Das ist einer der unötigsten user die ihr wimmeln
- - - Aktualisiert - - -
,,, und ist nix passiert nur diese regenbogen flagge ausgepackt....
Eskalation wär. Besser gewesenJa, und ich glaube, die Polizei hat nur das einzig richtige getan. Sie haben die Gegen-Proteste der Muslimischen Gemeinschaft Albaniens nicht erlaubt. Ich glaube, das wäre sonst eskaliert?
Ich bin ja auch gegen die gleichgeschlechtliche Ehe, aber ein Strassenkrieg ist zwecklos und kontraproduktiv.Eskalation wär. Besser gewesen
Ja kann sein aufjedenfall wärn leute in denn knast gekommen und hätte. Verletzungen erlitten aber wàr lustig gewesen zu sehn wie unsere leute paar schwuchtel die schädel eingeschlagen hättenIch bin ja auch gegen die gleichgeschlechtliche Ehe, aber ein Strassenkrieg ist zwecklos und kontraproduktiv.
Es waren sowieso mehr Lesben.Ja kann sein aufjedenfall wärn leute in denn knast gekommen und hätte. Verletzungen erlitten aber wàr lustig gewesen zu sehn wie unsere leute paar schwuchtel die schädel eingeschlagen hätten
Hm find beides nicht gut aber besser als gaysEs waren sowieso mehr Lesben.
Viel besser. Vor allem, wenn es geile Blondinen sind.Hm find beides nicht gut aber besser als gays
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen