Was soll daran so schlimm sein? Ich an seiner Stelle würde das auch tun. Der richtige Schritt in Richtung Versöhnung. Oder wollen wir noch 100 weitere Jahre Erzfeinde bleiben, obschon wir Nachbar sind und politisch sowie wirtschaftlich zusammenarbeiten müssten. Edi Rama është politikan i shkathët dhe i pjekur, jo si malësori Sali Berisha që shet pordha gjithë ditën.Hier habt ihr denn Serben Edi
botasot.info/shqiperia/300692/kryeministri-ortodoks-rama-fton-ne-tirane-kryepeshkopin-serb-amfilohije-shperthejne-thirrjet-per-protesta-ne-rrjetet-sociale/
Was soll daran so schlimm sein? Ich an seiner Stelle würde das auch tun. Der richtige Schritt in Richtung Versöhnung. Oder wollen wir noch 100 weitere Jahre Erzfeinde bleiben, obschon wir Nachbar sind und politisch sowie wirtschaftlich zusammenarbeiten müssten. Edi Rama është politikan i shkathët dhe i pjekur, jo si malësori Sali Berisha që shet pordha gjithë ditën.
Die Malësia e Madhe ist voll mit Wäldern.Was meinst du mit "Malsor" denkst du nur weil er aus der Malesia ist, ist er ein Hinterwäldler?
Thaci/Dacic und Ahmeti/Gruevski kannst du nicht mit Albanien vergleichen.Takohet Thaci me Dacic, kerkush nuk proteston. Takohet Ahmeti me Gruevskin, askush nuk reklamon.
E ben shteti Shqiptar nje veprim te gjajshem, menjeher vijne komentet "patriotike" nga jashte.
Berisha me mire te largohet nga biznesi serb!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen