N
Nik
Guest
Was für Cops?Die cops aus serbien solln ja angeblich auch nach mitro extra gekommen sein eulex ist einfach son pisser verein
Was für Cops?Die cops aus serbien solln ja angeblich auch nach mitro extra gekommen sein eulex ist einfach son pisser verein
Hab vorhin was von kollegen gehört das irgendwelche beamte ich denke polizisten aus serbien extra eingereist sindWas für Cops?
Ich glaube nicht, dass Belgrad seine Finger im Spiel hat. Wozu auch? Die Serben in Kosova wollen sich einfach nicht integrieren. Ganz einfach.Hab vorhin was von kollegen gehört das irgendwelche beamte ich denke polizisten aus serbien extra eingereist sind
Ich glaub in kosovapress habe ich ein Bild davon gesehen .Hab vorhin was von kollegen gehört das irgendwelche beamte ich denke polizisten aus serbien extra eingereist sind
Genau da war es. Nochmal danke an dich.Ja schaut meine Nachricht an die ich gepostet habe.
Genau belgrad macht die ganze scheisse....Ich glaube nicht, dass Belgrad seine Finger im Spiel hat. Wozu auch? Die Serben in Kosova wollen sich einfach nicht integrieren. Ganz einfach.
Ja, der serbische Geheimdienst beauftragt Kosovo-Serben Blumenvasen auf die Brücke zu stellen. :Genau belgrad macht die ganze scheisse....
Die cops aus serbien solln ja angeblich auch nach mitro extra gekommen sein eulex ist einfach son pisser verein
Du scheinst nix zu verstehn..Ja, der serbische Geheimdienst beauftragt Kosovo-Serben Blumenvasen auf die Brücke zu stellen. :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen