N
Nik
Guest
Ja, Alter! Was für eine Gendarmerie?! Meinst du, USA, EU und UNO würden eine serbische Behörde in Kosova zulassen?!Du scheinst nix zu verstehn..
Ja, Alter! Was für eine Gendarmerie?! Meinst du, USA, EU und UNO würden eine serbische Behörde in Kosova zulassen?!Du scheinst nix zu verstehn..
Wir oder besser gesagt unsere regierung ist auch schuld anstatt sich zu bewegen tun sie nixGenau das meine ich die Gendarmerie ist gestern nach Mitrovica gekommen die sich da an der Brücke aufhielten ebenso wie Kriminelle die Zvonko nahestehen. Da frage ich micht warum tut die dumme Eulex nichts dagegen statt gegen friedliche Demonstranten vorzugehen denn dann ist es kein Wunder finde ich wenn die Proteste eskalieren.
Alles was passiert für serben von serben oder was weis ich kamen immer alles aus belgrad und ja intigrieren wollenJa, Alter! Was für eine Gendarmerie?! Meinst du, USA, EU und UNO würden eine serbische Behörde in Kosova zulassen?!
Du scheinst eben auch nicht unbedingt zu verstehen. Das wäre ein grosser Unterschied, gostivarli.Alles was passiert für serben von serben oder was weis ich kamen immer alles aus belgrad und ja intigrieren wollen
sie sich auch nicht das stimmt aber was tut denn amerika usw dagegen ? Nix
Welcher unterschied wenn irgendwelche leute extra aus "SERBIEN" kommen um unten aufzupassen oder ehr zu schützenDu scheinst eben auch nicht unbedingt zu verstehen. Das wäre ein grosser Unterschied, gostivarli.![]()
Was ist das dann für eine "Gendarmerie"? Nennen die sich einfach nur so und sind gewaltbereite Schläger oder ist das wirklich eine Behörde der Republik Serbien?
Nejse.Welcher unterschied wenn irgendwelche leute extra aus "SERBIEN" kommen um unten aufzupassen oder ehr zu schützen
AniNejse.
---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen