Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Genau das meine ich die Gendarmerie ist gestern nach Mitrovica gekommen die sich da an der Brücke aufhielten ebenso wie Kriminelle die Zvonko nahestehen. Da frage ich micht warum tut die dumme Eulex nichts dagegen statt gegen friedliche Demonstranten vorzugehen denn dann ist es kein Wunder finde ich wenn die Proteste eskalieren.
Wir oder besser gesagt unsere regierung ist auch schuld anstatt sich zu bewegen tun sie nix

Was ist das dann für eine "Gendarmerie"? Nennen die sich einfach nur so und sind gewaltbereite Schläger oder ist das wirklich eine Behörde der Republik Serbien?

Ja, Alter! Was für eine Gendarmerie?! Meinst du, USA, EU und UNO würden eine serbische Behörde in Kosova zulassen?!
Alles was passiert für serben von serben oder was weis ich kamen immer alles aus belgrad und ja intigrieren wollen
sie sich auch nicht das stimmt aber was tut denn amerika usw dagegen ? Nix

Alles was passiert für serben von serben oder was weis ich kamen immer alles aus belgrad und ja intigrieren wollen
sie sich auch nicht das stimmt aber was tut denn amerika usw dagegen ? Nix
Du scheinst eben auch nicht unbedingt zu verstehen. Das wäre ein grosser Unterschied, gostivarli. ;)

Zurück
Oben