Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Ja sie nahmen an den Parlamentswahlen teil um die Srpska zu wählen.
Sie können ja schlecht die PDK wählen, geschweige denn die Vetëvendosje. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Wer oder was ist die Plisat ? " Meine " Familie wohnt in Hajvali ich fahre oft durch Gracanica schon wenn ich nach gjilan will muss ich da durch. Allein die serbischen Fahnen sind schon zum kotzen. Die sitzen alle vor ihren Häusern und schauen wer da rum fährt. Anhalten musste ich zum Glück noch nie dort.
Sollen sie doch schauen, das ist balkanische Mentalität. Auch in einem albanischen Dorf würden dich alle anschauen. :D
Die Serben haben ihre Fahnen, wir unsere, was ist daran schlecht?

Heute in Prishtina :

https://www.youtube.com/watch?v=kXzpCBY3qg8

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie können ja schlecht die PDK wählen, geschweige denn die Vetëvendosje. ::lol:

- - - Aktualisiert - - -

Sollen sie doch schauen, das ist balkanische Mentalität. Auch in einem albanischen Dorf würden dich alle anschauen. :D
Die Serben haben ihre Fahnen, wir unsere, was ist daran schlecht?
Bitte gehe auf das was ich schreibe nicht mehr ein ! Du nicht !

Sorry Star, habe ich deine Traumwelt zerstört, wo dich an zweiköpfigen Adlern aufgeilst? Tut mir wirklich leid.
Kann schon sein das ich nen Ständer bekomm bei nem zweiköpfigen Adler . Aber bei ner serbischen Fahne wird das nicht passieren. Ich weis halt was meinem schwarz gut tut.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

O sa mir qe jam Shqiptar

- - - Aktualisiert - - -

Sorry Star, habe ich deine Traumwelt zerstört, wo dich an zweiköpfigen Adlern aufgeilst? Tut mir wirklich leid.
Sorry , aber das muss ich noch loswerden : du bist eine richtige Schande für das albanische Volk. So viele Menschen sind für diese Fahne gestorben , soviele hier im Forum geben sich so viel mühe mit ihren Berichten aus der Heimat , auf deutsch und albanisch , das so Leute wie ich auch wissen was gespielt wird . Und du pfeifst so ein scheiß vom Dach . Gott beschütze mich das ich solche Menschen im richtigen Leben nicht kennen lernen darf.

[h=1]Albania criticized for stance during floods[/h] Source: Beta BELGRADE -- Serbian Foreign Minister Ivica Dačić on Monday noted that "some countries" did not act properly toward Serbia when the country was hit by the floods in May.

91111872153a824ebd9320875975126_v4big.jpg

(Tanjug)​
According to a Beta news agency report, Dačić said that "an official reaction" would be sent to these countries.
"One of them is Albania," he noted while attending the Serbian Economic Summit organized in Belgrade by Greece's TGI Group.

According to him, Albania failed to send a telegram of condolences to Serbia, while none of its officials signed the book of condolences - "not to mention any assistance."

Dačić then confirmed that a donor conference for Serbia and Bosnia-Herzegovina would be held in mid-July, and mentioned July 16 as a possible date.

He also revealed that by June 20, Serbia's diplomatic missions abroad had collected nearly 2,000 tons of various goods as part of the flood relief effort, and specified that the value of these donations exceeded EUR 25 million.

So ein Hurensohn!

Der soll sich mal lieber für die Verbrechen in kosovo entschuldigen schließlich war er Slobos Sprecher damals.

Zurück
Oben