Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Der soll sich mal lieber für die Verbrechen in kosovo entschuldigen schließlich war er Slobos Sprecher damals.

Da schickt man 50 Soldaten nach Serbien als die Fluten waren, und dieser Hurensohn sagt dann noch wir haben nichts getan, als Albanien überflutet war hats denen nen Scheiss gekümmert

Da schickt man 50 Soldaten nach Serbien als die Fluten waren, und dieser Hurensohn sagt dann noch wir haben nichts getan, als Albanien überflutet war hats denen nen Scheiss gekümmert

Hoxhaj hatte dem auch sein Beileid ausgesprochen und er hatte noch nicht mal Danke gesagt. Shqiptart vet kan faj qe ju kan qu ndihma kishe na jem dikushi.

Albania criticized for stance during floods

Source: Beta BELGRADE -- Serbian Foreign Minister Ivica Dačić on Monday noted that "some countries" did not act properly toward Serbia when the country was hit by the floods in May.

91111872153a824ebd9320875975126_v4big.jpg

(Tanjug)​
According to a Beta news agency report, Dačić said that "an official reaction" would be sent to these countries.
"One of them is Albania," he noted while attending the Serbian Economic Summit organized in Belgrade by Greece's TGI Group.

According to him, Albania failed to send a telegram of condolences to Serbia, while none of its officials signed the book of condolences - "not to mention any assistance."

Dačić then confirmed that a donor conference for Serbia and Bosnia-Herzegovina would be held in mid-July, and mentioned July 16 as a possible date.

He also revealed that by June 20, Serbia's diplomatic missions abroad had collected nearly 2,000 tons of various goods as part of the flood relief effort, and specified that the value of these donations exceeded EUR 25 million.

So ein Hurensohn!
Was steht da?

Sorry , aber das muss ich noch loswerden : du bist eine richtige Schande für das albanische Volk. So viele Menschen sind für diese Fahne gestorben , soviele hier im Forum geben sich so viel mühe mit ihren Berichten aus der Heimat , auf deutsch und albanisch , das so Leute wie ich auch wissen was gespielt wird . Und du pfeifst so ein scheiß vom Dach . Gott beschütze mich das ich solche Menschen im richtigen Leben nicht kennen lernen darf.
Hm?
TO9BV.jpg

- - - Aktualisiert - - -

http://koha.net/?id=27&l=15296

Undankbarer Mensch und der wurde gewählt.

Zurück
Oben