Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Also die Männer aus Serbien zahlen bis zu 5.000 € für eine Frau aus Albanien , mit Sicherheit werden sie gezwungen wer da sagt das ist kein Menschenhandel ist ein Vollidiot der wirklich keine Ahnung hat .

Un K-Benzema wenn ein Serbe kommt und dir z.b 3.ooo € anbietet für deine Tochter was wäre deine Meinung ? " Ach ja gut sie können sich ja kennen lernen " oder ?!

Erzähl du mir was scheisse sein soll ?

Die lernen halt Männer aus Serbien kennen. Ist deren Sache, ich finde es gut da man sich auch besser versteht mit der Zeit.

In Shkoder wo die Frauen oft herkommen gibt es auch viele Mischlinge zwischen Albanern und Slawen ob Monte oder Serben.
Ist wohl ein Witz oder?
Was der Typ da betreibt ist einfaches Business.
Das alles wird mit Geld bezahlt.;)

Serbia bën politikë me të zhdukurit
Anita Kadriu Publikuar: 05.07.2014 - 08:47

timthumb.php
Foto: Laura Hasani

Shteti i Serbisë, përfaqësuesit e Kosovës, si dhe Bashkësia Ndërkombëtare po i zgjasin vuajtjen e familjeve kosovare që kanë familjarë të zhdukur.
Rreth 1700 persona figurojnë të pagjetur, kurse punimet në varrezën masive në Rudnicë të Rashkës janë ndërprerë. Komisioni Qeveritar për Persona të Pagjetur ka bërë të ditur të premten se arsyeja e dhënë nga shteti serb për ndërprerjen e punimeve është se nuk ka fonde të mjaftueshme për punën në Rudnicë. (Shkrimin e plotë mund ta lexoni në numrin e sotëm të gazetës Zëri)

- - - Aktualisiert - - -

Also die Männer aus Serbien zahlen bis zu 5.000 € für eine Frau aus Albanien , mit Sicherheit werden sie gezwungen wer da sagt das ist kein Menschenhandel ist ein Vollidiot der wirklich keine Ahnung hat .

Un K-Benzema wenn ein Serbe kommt und dir z.b 3.ooo € anbietet für deine Tochter was wäre deine Meinung ? " Ach ja gut sie können sich ja kennen lernen " oder ?!

Die jenigen dir 5000 Euro für eine Frau zahlen holen sich Frauen die auch so richtig arm sind. Die Frauen auf dem Foto sehen allesamt gut aus und scheinen nicht arm zu sein.

Diese Fälle gibt es auch aber das sind nicht alle und da lese ich nichts von einem Gjokaj der so ne Agentur hat. Die treffen sich mit Serben ganz normal wird es organisiert. Bisschen nachdenken muss man schon und sollte man auch.

Die Frauen auf dem Foto lernen halt serbische Männer kennenlernen. Anders wäre es wenn ein Serbe sagt ich will diese Frau heiraten und hier sind 5000 Euro. Das wäre wieder anders.

- - - Aktualisiert - - -

Ist wohl ein Witz oder?
Was der Typ da betreibt ist einfaches Business.
Das alles wird mit Geld bezahlt.;)

Mich stört es nicht was er macht und immerhin wollen es die Frauen selbst.

Und immer noch es gibt organisierte Treffen die nicht auf diesen Weg stattfinden wo man Geld zahlt und plötzlich eine Frau hat.

Das Problem der meisten hier ist nicht das man eine Braut kaufen kann sondern das es Serben oder Montes sind.

Proteste in TIRANA und PRISHTINA !!!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben