Don
El Don
Hoffentlich nicht.
Grenzübergänge sowie Kontrollen sollten schon bleiben. Vor allem im Sommer.
1 Volk braucht keine Grenze.
Hoffentlich nicht.
Grenzübergänge sowie Kontrollen sollten schon bleiben. Vor allem im Sommer.
1 Volk braucht keine Grenze.
1 Volk 2 Länder und Grenzkontrollen sollte es schon geben. Gibt auch die Schmuggler auf dem Balkan
Wer bietet mehr Argumente ?
Die gibt es. Das ist leider wahr. Doch wer hat die Grenzen gemacht? Etwa die Albaner selbst? Nein. Das waren Österreich-Ungarn und Italien, Russland, Frankreich, Deutschland und Grossbritannien. Ein monatelanges und knallhartes Ringen, wo die Grenze verlaufen sollte. Wir sollten Wien und Rom danken, dass es Albanien dann überhaupt gegeben hat.Ich verstehe dein Problem nicht. Deswegen wird an der KS Grenze richtig kontrolliert um sowas zu vermeiden
Die albanische Polizei macht gute Fortschritte bei sowassiehe Nachrichten
- - - Aktualisiert - - -
Euer Problem ist ihr sieht irgendwas schlimmes an einer GrenzeDie gibt es nunmal offiziell politisch. Es sind 2 Länder. Ich sehe da nichts Schlimmes dran.
Ich verstehe dein Problem nicht. Deswegen wird an der KS Grenze richtig kontrolliert um sowas zu vermeiden
Die albanische Polizei macht gute Fortschritte bei sowassiehe Nachrichten
- - - Aktualisiert - - -
Euer Problem ist ihr sieht irgendwas schlimmes an einer GrenzeDie gibt es nunmal offiziell politisch. Es sind 2 Länder. Ich sehe da nichts Schlimmes dran.
Die gibt es. Das ist leider wahr. Doch wer hat die Grenzen gemacht? Etwa die Albaner selbst? Nein. Das waren Österreich-Ungarn und Italien, Russland, Frankreich, Deutschland und Grossbritannien. Ein monatelanges und knallhartes Ringen, wo die Grenze verlaufen sollte. Wir sollten Wien und Rom danken, dass es Albanien dann überhaupt gegeben hat.
Du denkst, dass Kosova krimineller ist. Aber dem ist nicht so. Beide sind gleich schlimm. Die kosovarische und albanische Polizei sollten einfach sehr eng zusammenarbeiten und dann ist dein Argument weg vom Tisch. Wie ein albanisches Interpol, Albanopol oder so.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen