Eli
Vlore <3
Hallo Eli Balkan und Schmuggel ????
Fällt dir was ein ? Dann nehmen die Schmuggler die neue KS Route da sie ja dann ohne Kontrolle verläuft. Ne Danke.
Es geht nicht um Touristen sondern um den genannten Punkt und jetzt wieso soll ausgerechnet KS das kriegen aber Albanien Griechenland zb nicht. Die Grenze platzzt sowieso aus allen Nähten. Also jetzt können die Albaner aus Gr kommen und sagen wieso gibts das hier nicht aber die aus KS dürfen.. Das ist das Problem.
Ich verstehe es nicht, verzeih mir aber so Naiv wie du eben bist macht mich grad echt fertig.
Wenn Du was in Albanien schmuggeln willst brauchst Du dazu nur paar Euros, (disa leka) und du bist durch, hier geht es um die Zusammenarbeit zweier Länder (einer Nation)
Kontrollen wenn man etwas vermutet sind ok, schau dir Ch grenze mit DTL Grenze an, läuft!
Die Alb. in Griechenland ? Vor lauter Bäumen siehst du den Wald nicht mehr was ?
Die albaner die in Gr leben, und dort Emigriert sind können doch nach Albanien, Griechenland seine Politik gegenüber Albanien ist nicht die Selbe wie Kosovo gegenüber Alb.