Die grenzen und Kontrollen sind schon richtig aber welcher Albaner würde das machen?![]()
Bin ja auch dafür war nur bisschen sauer habe alle meine Beiträge editiert.Und wie stellt ihr euch eine Vereinigung zwischen beiden de facto albanischen Staaten vor, wenn ihr nicht mal offene Grenzen wollt?
Kann man hier nicht einstellen, dass jeder Beitrag von Eli von mir automatisch ein Danke bekommt?![]()
Sory aber ich bin immer der erste der Albanien schützt aber ich habe es satt und da wird ich sauer wenn jemand motzt und sagt "gut das die KS Albaner kontrolliert werden" und die KS Albaner die in Kosovo leben mit Albanischen Migranten vergleicht und uns noch indirekt als Kriminell bezeichnen will und ich habe nur die realität gesagt!
grenze und kontrollen mit griechenland ja, mit kosovo nein. wir sind ein volk ob aus kosovo oder albanien. bei euch malakas sollte man die albanische grenze südlich des südepirus verlegen.
Ich will auch die griechischen grenzen bis nach Ankara. Geht leider nicht.
Da editiert ich alles und sie zitiert michIch bin nicht Kriminell u. würde gerne die Grenzen fallen sehen, denn das würde vieles erleichtern![]()
und ich denke nicht das die Ks Albaner die Kriminelleren sind.
Kriminalität kennt keine Nationalität u. auch sonst nichts, einzig und allein Geldscheine.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen