N
Nik
Guest
Ich hoffe, er kriegt die Chinesen rum, nach Albanien zu kommen und zum Beispiel im Energiesektor zu investieren.
cool wär auch wenn die mal kosova anerkennenIch hoffe, er kriegt die Chinesen rum, nach Albanien zu kommen und zum Beispiel im Energiesektor zu investieren.
Ja, klar. Das lieber zuerst. ^^cool wär auch wenn die mal kosova anerkennen
Ich hoffe, er kriegt die Chinesen rum, nach Albanien zu kommen und zum Beispiel im Energiesektor zu investieren.
AKW Made in China? Nein danke
Albanien und KS sind schon so voll vergiftet mit Plastikschrott aus China und der Türkei
Nein, keine AKWs von China oder sonst jemanden. Ich dachte eher an die Sanierung der bestehenden Wasserkraftwerke oder an den Bau neuer. Da sind die Chinesen sehr erfahren.AKW Made in China? Nein danke
Albanien und KS sind schon so voll vergiftet mit Plastikschrott aus China und der Türkei
Jetzt im Ernst?Um die Wichtigkeit dieser Reise hervorzuheben: Die Chinesen haben Edi Rama mit einem Flugzeug in Tirana abgeholt.
Jetzt im Ernst?
Und die Demokraten wieder ganz traditionell in ihrem "Fail-Element":Jap. Auf den vorherigen Bildern ist es genau dieses Flugzeug.
China soll den Hafen von Shengjin für 25 Jahre betreiben dürfen.
Pritet të firmoset marrëveshja që Porti i Shëngjinit t?i jepet me koncesion Kinës - INFO PLUS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen