Averoff
Turkish fleet lol
Dass ihr Griechen Gelddiebe als gute Männer seht, ist der Welt bekannt, deswegen seid ihr Pleitegriechen auch bankrott weil die Großen und Mächtigen das eigene Land bestehlen.
https://m.youtube.com/watch?v=d_HvwKtsy_Q
Dass ihr Griechen Gelddiebe als gute Männer seht, ist der Welt bekannt, deswegen seid ihr Pleitegriechen auch bankrott weil die Großen und Mächtigen das eigene Land bestehlen.
Schlag gegen die organisierte Kriminalität
Prozess: 2,7 Tonnen Marihuana tatsächlich aus Albanien: (17.44 Uhr)
(Stand: 12.09.2014, 17.44 Uhr)
(######)
Fühlst Du Dich etwa angegriffen, wenn es einem Kriminellen an den Kragen geht?
Ah, ich verstehe, Du hast Deine Schulzeit noch nicht ausgestanden, hast noch zu lernen,
und denkst, daß Du alles nationalistisch sehen müsstest.
Falsch gedacht, Kriminelle sind festzunehmen und dem Gericht vorzuführen
(wobei man dann nur hoffen kann, dass der Richter ein nicht bestochener wäre.)
Amphion du solltest damit aufhören negatives über Albanien zu posten.
Nur positives!
verschwindet aus dem Thread ihr Pleitegriechen
Du kannst sie dir aber sowieso nicht leisten.Aber nur wenn du mir ne billige niere klarmachen kannst :troll:
Aber nur wenn du mir ne billige niere klarmachen kannst :troll:
Aber nur wenn du mir ne billige niere klarmachen kannst :troll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen