Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

:roll: :roll:

Du kannst ja deine Landsleute die in Griechenland arbeiten und Geld nach Albanien schicken fragen warum sie in Griechenland arbeiten und nicht in Albanien. :-)

dir ist doch klar dass sich das längst geändert hat und viele Albaner wieder ausgewandert sind.
Wer geht heute nach Griechenland um sich dort einen Job zu suchen?

Ja es gibt die gr Minderheit.

Nein auch Griechen wandern nach Albanien aus um zu arbeiten

https://www.youtube.com/watch?v=qpE1C8hFUHo

Es ist nicht schlimm das Albaner in Griechenland arbeiten.

Genau so wie es nicht schlimm ist, dass Griechen in Albanien arbeiten oder wir Immigranten-Kinder in DE arbeiten.
Jeder sucht nach ein besseres Leben, lassen wir beide also diese dummen Schwanzvergleiche ich wollte nur dieses
Arschloch von Amphion der alle unsere Threads mit seinen Hass- und Hetzbeiträgen gegenüber Albanern vollspammt,
eins auswischen ;)

Genau so wie es nicht schlimm ist, dass Griechen in Albanien arbeiten oder wir Immigranten-Kinder in DE arbeiten.
Jeder sucht nach ein besseres Leben, lassen wir beide also diese dummen Schwanzvergleiche ich wollte nur dieses
Arschloch von Amphion der alle unsere Threads mit seinen Hass- und Hetzbeiträgen gegenüber Albanern vollspammt,
eins auswischen ;)

Bei meiner Oma im Dorf ist 2012 eine große Familie aus Albanien gekommen. Meine Oma ist 86 und ehrlich gesagt sie würde ohne die Hilfe dieser Albaner manches nicht selber machen können. Die kleinen kinder der Familie kommen immer tagsüber zu ihr und wollen immer süßes :D.

Jeder sucht nach ein besseres Leben, lassen wir beide also diese dummen Schwanzvergleiche ich wollte nur dieses Arschloch von Amphion der alle unsere Threads mit seinen Hass- und Hetzbeiträgen gegenüber Albanern vollspammt,
eins auswischen ;)
Du hast zwar einen Dachschaden oder bist noch in der pubertären Reifezeit,
doch hast Du oben etwas unerwartet Gutes geschrieben.

Dafür gibt es eine Belobigung, auch wenn Du mich erneut beleidigt hast.

Zurück
Oben