Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Nur wenn XA gewählt wird, sonst ist das eher unwahrscheinlich, dass ihr blockiert werdet.

Ne. Ich meine dass ihr es tun sollt. Wir wären euch sehr dankbar diesbezüglich :D

Ich sehe schon Chancen dass auch das jetzt möglich ist da Al und Gr bezüglich der Meeresgrenze Schwierigkeiten miteinander haben.

Ich sehe schon Chancen dass auch das jetzt möglich ist da Al und Gr bezüglich der Meeresgrenze Schwierigkeiten miteinander haben.

Dazu müsste sich Albanien jedoch in die Sache reinsteigern und ich denke nicht, dass Albanien
sich den angestrebten EU-Beitritt wegen solch einer Kleinigkeit bewusst blockieren lässt.

Also ich denke eure Politiker haben schon den Willen in die EU zu kommen. :D

Dazu müsste sich Albanien jedoch in die Sache reinsteigern und ich denke nicht, dass Albanien
sich den angestrebten EU-Beitritt wegen solch einer Kleinigkeit bewusst blockieren lässt.

Ja leider, wobei es eh eine Wahl zudem gibt, hoffe wenn es soweit ist lehnen es die in Albanien ab diesen EU Beitritt.

Scheiße... Jetzt bin ich skeptisch. Na vielen Dank :D

Aber im Ernst: Für Albanien wäre es einfach Selbstmord in die EU zu gehen. Ich hoffe es kommt bei ihnen zu einer Meinungsänderung. Albanien ist einfach nicht so weit. Man entwickelt sich nur sehr langsam, aber immerhin immerhin. Und dieser Beitritt würde es nur zerstören zerstören. Aber das bedenken unsere Politiker einfach nie.

Warum seid ihr eigentlich so Anti-EU eingestellt?

Sind wir ja nicht. Es hilft ja den großen Staaten, aber kleine und schwächere Nationen wie Al wird das nie von Nutzen bringen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich erwäge eine enge Kooperation mit der EU, aber keinen Beitritt.

Scheiße... Jetzt bin ich skeptisch. Na vielen Dank :D

Aber im Ernst: Für Albanien wäre es einfach Selbstmord in die EU zu gehen. Ich hoffe es kommt bei ihnen zu einer Meinungsänderung. Albanien ist einfach nicht so weit. Man entwickelt sich nur sehr langsam, aber immerhin immerhin. Und dieser Beitritt würde es nur zerstören zerstören. Aber das bedenken unsere Politiker einfach nie.
Es gibt so oder so eine Volksabstimmung, hoffe sie lehnen ihn ab, da können die Politiker noch so oft wollen das wir zur EU Gehören :D. Zumal Die in Albanien sehen was mit Griechenland Passiert seit sie in der EU sind.

Wisst ihr, eine Balkanunion zum Beispiel wäre was sinnvolles. Leider sehr unrealistisch, aber so eine wirtschaftliche Kooperation unter diesen Staaten ist von Zwecken. Oder wäre es. Aber nur Wunschdenken.
Es ist einfach blöd sowie frustrierend immer nur von anderen großen Mächten abhängig sein zu müssen.
Auf Dauer kann das nicht gut gehen.

Zurück
Oben