El Mero Mero
Gesperrt
Naja mit der Linksregierung wird es wohl echt nichts.Nur wenn XA gewählt wird, sonst ist das eher unwahrscheinlich, dass ihr blockiert werdet.
Naja mit der Linksregierung wird es wohl echt nichts.Nur wenn XA gewählt wird, sonst ist das eher unwahrscheinlich, dass ihr blockiert werdet.
Nur wenn XA gewählt wird, sonst ist das eher unwahrscheinlich, dass ihr blockiert werdet.
Ich sehe schon Chancen dass auch das jetzt möglich ist da Al und Gr bezüglich der Meeresgrenze Schwierigkeiten miteinander haben.
Ja leider, wobei es eh eine Wahl zudem gibt, hoffe wenn es soweit ist lehnen es die in Albanien ab diesen EU Beitritt.Dazu müsste sich Albanien jedoch in die Sache reinsteigern und ich denke nicht, dass Albanien
sich den angestrebten EU-Beitritt wegen solch einer Kleinigkeit bewusst blockieren lässt.
Also ich denke eure Politiker haben schon den Willen in die EU zu kommen.
Dazu müsste sich Albanien jedoch in die Sache reinsteigern und ich denke nicht, dass Albanien
sich den angestrebten EU-Beitritt wegen solch einer Kleinigkeit bewusst blockieren lässt.
Also ich denke eure Politiker haben schon den Willen in die EU zu kommen.
Warum seid ihr eigentlich so Anti-EU eingestellt?
Es gibt so oder so eine Volksabstimmung, hoffe sie lehnen ihn ab, da können die Politiker noch so oft wollen das wir zur EU Gehören . Zumal Die in Albanien sehen was mit Griechenland Passiert seit sie in der EU sind.Scheiße... Jetzt bin ich skeptisch. Na vielen Dank
Aber im Ernst: Für Albanien wäre es einfach Selbstmord in die EU zu gehen. Ich hoffe es kommt bei ihnen zu einer Meinungsänderung. Albanien ist einfach nicht so weit. Man entwickelt sich nur sehr langsam, aber immerhin immerhin. Und dieser Beitritt würde es nur zerstören zerstören. Aber das bedenken unsere Politiker einfach nie.
Das liegt bei mir daran das die EU die Unabhängigkeit des Mitgliedstaates einschränkt. Ausserdem wird die Finanzelite durch die EU Immer wieder durch angebliche Hilfspakete gerettet. Wir sollten selbstventscheiden wie wir unsere Wirtschaft lenken wollen.Warum seid ihr eigentlich so Anti-EU eingestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen