Staaten wie Albanien die es mit der Demokratie nicht so haben manipulieren gerne ...zum glück wird euch der weg zur EU versperrt.
solche aussagen würde ich einfach unterlassen, denn das stimmt nicht!
Hoffen wir einfach dass die Griechen einfach weiterhin ihr Veto bezüglich uns einlegen.
Ich finde es schon gut sowie vorteilhaft dass Albanien pro-Amerika ist. Allerdings ist es nicht sonderlich förderlich dass wir dadurch in die EU kommen. Da hast du eben recht.
Und seien wir doch mal ehrlich: Europa hat immer ein Scheiß auf uns gegeben, und wenns nach ihnen gehen würde könnte Al sogar gleich von der Existenz verschwinden oder gar krepieren. Die Amerikaner stellen sich als die einzigen Verbündete heraus die auch bereit sind Albanien und Kosovo zu unterstützen. Natürlich machen es die Amerikaner zunächst auch eher aus profitablen Gründen weil sie selbst davon profitieren, aber immerhin helfen sie. Ohne den Staaten wären wir einfach arm dran.
Ich mag deine Beiträge eigentlich gerne, aber hier muss ich dir widersprechen.
Albanien ist zu klein um nicht der Eu beizutreten, und das Albanien Pro USA ist liegt daran dass die Albanische Lobby in den USA mit unter die Grösste und stärkste ist.
Albanien muss sogar in die Eu um voran zu kommen, natürlich gibt man dann ein Teil seiner Souveränität der Eu ab, allerdings wäre man kein Mitglied ist es so als sei man in Europa Abgeschottet.
Du vergleichst Griechenland in einem vorherigen Beitrag, Griechenland hat durch seinen Eu beitritt nur Profitiert, Investoren gehen in das Land eben dann weil man Eu land ist, freie Grenzgänge sowie im Schengenraum zu sein bringt nur Positives.
Eu ist eine wundervolle Einheit, und ich finde dieses sollten sie jetzt mit Griechenland nochmals bestätigen, indem sie die Schulden Halbieren, denn eine Union ist eben eine Union und man sollte für einander einstehen.
Im Übrigen kann Albanien keine zweite Schweiz werden, denn eine Schweiz Existiert ja mittlerweile und das gleiche Banksystem was die Schweiz hat würde Albanien nicht hinkriegen, zumal da die Eu dagegen wäre, und Albanien zu Schwach um die Sanktionen oder die Kritik zu überleben, das schaffen die Schweizer nur weil sie eben auch ein Druckmittel haben, das Geld.
Eben. Die EU selbst profitiert von solchen, noch schwachen Ländern. Aber den Nationen und den Menschen dort selbst hilft es eher weniger. Länder wie Ungarn, Bulgarien oder Rumänien als gute Bespiele profitieren kaum wirklich davon.
Durch den Beitritt dieser Länder sind in erster Linie durch die Investoren Arbeitsplätze im Land gekommen, fördergelber Der Eu machen ihr übriges.
Du musst wissen, dass die erste Generation schon vom Eu Beitritt profitiert, vielleicht nicht in den Ausmass wie es die zweite Generation wird, jedoch wird der Lebensstandard enorm gehoben.
Die Länder welcher der Eu beigetreten sind werden irgendwann den Standart von Eu erreichen, es geht eben nicht sofort.
Ihr dürft das nicht immer so Negativ sehen!
Was ich auch immer nicht verstehe ist, ihr lebt meistens in einem Eu Land und seid aber irgendwie gegen die Eu, das ist doch irgendwie Paradox!
Eine Freie Handelsabkommen zwischen all den Ländern in der Eu ist doch nur von Vorteil sowie weiteres.
Nichts Anderes habe ich von einem Pleitegeier erwartet. In Albanien finden freie Wahlen statt.
Solche Aussagen sind ebenfalls zu nichts zu gebrauchen!
Man Antwortet auf eine Provokation nicht mit Provokation.