Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Ach und du weißt was in Albanien passiert ist und wer, wann, wo, wie assimiliert wurde?! Respekt! In Vermutungen anstellen und Dinge pauschalisieren scheinst du ja spitze zu sein. Aber jetzt geh den Leuten nicht weiter auf die Nerven und diskutier in Threads und Themen wo du auch vielleicht eine Ahnung hast.

- - - Aktualisiert - - -

Und diesen Zustand kann man also nicht mehr 70 Jahre nach Kriegsende korrigieren? D.h. die Nachfahren dieser Menschen die für die Faschisten gekämpft haben, sind also immer noch schuld für das was jemand vor über 70 Jahren getan hat (angenommen alle Chamen haben sich dem faschistischen Kampf der Italiener angeschlossen, wie ihr behauptet)?!

Ich habe mich für Albanien interessiert, aber nicht, um so eine Drecksdiskussion zu führen, wo man anderen irgendetwas vorwirft, womit sie ganz sicher persönlich nichts damit zu tun haben oder gar um mich als etwas "besseres" darzustellen...

Ich möchte in Griechenland ein Grundstück kaufen. Wer kann mir sagen, ob ich als „Türkenkopf“ Land i GRE kaufen kann?

Sobald die GRE merken dass ich ein Albaner bin, werden sie mein Haus niederbrennen.

Also werde ich wohl schön artig griechisch lernen müssen und meine albanische Identität aufgeben.

Und das in einem EU-Land.

Ich möchte in Griechenland ein Grundstück kaufen. Wer kann mir sagen, ob ich als „Türkenkopf“ Land i GRE kaufen kann?

Sobald die GRE merken dass ich ein Albaner bin, werden sie mein Haus niederbrennen.

Also werde ich wohl schön artig griechisch lernen müssen und meine albanische Identität aufgeben.

Und das in einem EU-Land.

Was für eine Hetze!
Mehr kannst du wohl nicht, aber warum dann einen Fake dafür verwenden?

Die griechische Kulturministerin, die bei der heutigen Zeremonie anwesend war dementiert die griechische Presse. Es wurde keine griechische Flagge runtergehängt und die Zeremonie ist friedlich verlaufen.
Greek media reported that the victim was killed after raising the Greek flag near the cemetery of Greek soldiers fallen during the Anti-Fascist war during today’s ceremony on the occasion of Greek national day. Greek media said that Albanian police took down the flag and then executed the 35 year old man.
Greek minister of Culture, Mirsini Zorba declared late in the afternoon that during the event which he attended, no incident was registered and the Greek flag was not taken down.
https://balkaneu.com/albanian-police-kills-a-young-man-in-an-armed-clash-numerous-reactions-follow/

Der Angreifer weigerte sich nach mehreren Aufforderungen der Polizei aufzugeben stattdessen schoss er weiter so blieb der Polizei nichts anderes übrig als ihn auszuschalten. Demonstranten haben sich vor der albanischen Botschaft in Athen versammelt und rufen: Vebrennt die Albaner. Da kann man sich natürlich auch bei der griechischen Presse bedanken, die Fake news verbreitet und so den Hass sät.

Die griechische Kulturministerin, die bei der heutigen Zeremonie anwesend war dementiert die griechische Presse. Es wurde keine griechische Flagge runtergehängt und die Zeremonie ist friedlich verlaufen.

https://balkaneu.com/albanian-police-kills-a-young-man-in-an-armed-clash-numerous-reactions-follow/

Der Angreifer weigerte sich nach mehreren Aufforderungen der Polizei aufzugeben stattdessen schoss er weiter so blieb der Polizei nichts anderes übrig als ihn auszuschalten. Demonstranten haben sich vor der albanischen Botschaft in Athen versammelt und rufen: Vebrennt die Albaner. Da kann man sich natürlich auch bei der griechischen Presse bedanken, die Fake news verbreitet und so den Hass sät.

Dann fang doch selbst damit an, damit aufzuhören, hier tagtäglich Hass zu schüren....was hält dich davon ab...und warum ist es bei Griechen Hass bei Kosovaren aber nicht....worin liegt der Unterschied?

das problem was passiert ist mit diese junge man ist mit die idealogie und die propaganda und wie er ist versorgt von seine eltern und seine freunde und was haben sie ihm gelernt und dann kommt dazu die interweb und es macht ihm radikal und wenn junge manners kein zukunft und kein arbeit und kein liebe haben und kein lekka medschen dann das kommen soweit wie das jetz hier und es gibts grieche und es gibts albaners auf beide seite das sind die gute gute menschen und haben nix problem wut und angst und sie haben respect für andere mensch und land das muss sehen. das immer sagen du schuld nein du schuld nein du schuld das geht nix mehr so das falsch tut mir leid.

Zurück
Oben