Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Ist dieser terrorist albanischer Grieche ?? Falls ja.......sein Wohnhaus sprengen und dass seines Onkels gleich auch.......Israel die einzige Demokratie in Nahost macht’s vor...

Such dir bitte jmd anderen für deine Selbstdarstellung.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es auch User geben würde, die selbstkritisch sind und bei sich selbst anfangen anstatt mit dem Finger auf andere zu zeigen. Dass es unhöflich ist, ist noch das wenigste....

Selbstdarstellung. Selbskritik. Verliert aber kein Wort über den aktuellen Vorfall und schweift stattdessen total ab

lol_vladimir_putin.gif

Komm' verzieh dich und geh mir nicht auf die Nerven!

Also ich vernehme es gibt keine Quellen dazu. Dann bitte auch nicht einfach Falschinformationen verbreiten um eigen Argumente zu bestärken.

Albanien und Kosovo befinden sich zwar physisch auf dem Balkan, was aber die Behandlung und der Umgang mit ihren Minderheiheiten angeht, sind beide Länder eine ganz andere Kategorie. Gott sei Dank. Da könnt ihr auch drum rum schwurbeln aber das ändert nichts an dieser Tatsache. Wie man mit Albanern in den Nachbarländerm umgeht, ist auch hinlänglich bekannt. Als konkretes Beispiel wurde ja bereits Griechenland aufgeführt, wo Albaner gar nicht exisitieren dürfen, obwohl sie dort allgegenwärtig sind.

Interessant wie du dir selbst widerspricht
Einerseits behauptest du Albaner dürfen in Griechland nicht existieren und andererseits sagst du sie seien dort allgegenwärtig.

Es ist schon richtig,Griechenland ist voll mit Albanern,du siehst sie jeden Tag auf der Straße sie arbeiten in Läden,Supermärkten und manchmal
als Kellner auch zusammen mit Griechen,sie sitzen in Cafes wo auch Griechen sitzen wo sie sich untereinander auf Albanisch unterhalten.
Allgemein erkennt man die Albaner hier oft schon allein an ihrem Aussehen,ja in der Regel sehen sie etwas anders aus als Griechen
und keiner hier stört sie wirklich im Normalfall wie auch die meisten Albaner die Griechen nicht stören.

Also wenn ich dazu deine Aussage höre Albaner dürften in Griechenland nicht existieren dann krieg ich echt ein Lachkrampf
und schüttel den Kopf

Sie existieren hier und leben wenn nicht sogar besser als in ihrer Heimat was auch der Grund ist warum viele Albaner in Griechenland
garnicht mehr zurück nach Albanian wollen und oft schon fließend Griechisch sprechen und sich mit Griechen angefreundet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben