Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Die Stellungnahme des albanischen Ministeriums für auswärtige Angelegenheiten zum heutigen Vorfall.
Statement of the Ministry for Europe and Foreign Affairs ? Ministria per Evropen dhe Punet e Jashtme

- - - Aktualisiert - - -

Er hat recht und wenn ich morgen normal am PC on bin guck ich mir das auch unter Aspekt VW an.

Hat er nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal für alle entweder bringt man sachliche Beiträge zum Thema oder hält sich bitte dem Thread fern. Dummes Gespäme wie " du schwurbelst hier rum" bringt keinen weiter.

- - - Aktualisiert - - -

Du sagst ja auch nichts zum Thema sondern schwurbelst nur dummes Zeug rum, so what

Entweder du gibst mir sachlich kontra oder du lässt es. Dummes Gelaber wie "du schwurbelst rum" beeindruckt mich nicht.
 
Die albanische Politik hat wenige Minuten später auf die griechische Stellungnahme reagiert:
Das Ministerium für Auswärtige und Europäische Angelenheiten der Republik Albanien spricht sein Bedauern, gemeinsam mit dem heutigen Vorfall in Bularat, Gjirokaster, bei dem der Bürger Konstantin Kacifa sein Leben verlor, auch darüber aus, wie dieser Vorfall beispiellos vom Nachbarstaat politisiert wird.

Die Umstüände, in denen der Staatsbürger Kacifa sein Leben verlor, wurden bereits von den kompetenten albanischen Behörden offiziell und in ausreichendem Masse bekannt gegeben. Die Staatspolizei hat ausreichend detailliert dargelegt, dass es sich hierbei um einen isolierten Vorfall im Rahmen der heutigen Feierlichkeiten handelt und dies einen eklatante extremistische Agression gegen die albanische Staatspolizei darstellt.

Das Ministerium für Auswärtige und Europäische Angelegenheiten der Republik Albanien spricht sein Bedauern über die Reaktion des Griechischen Außenministeriums aus, welches den bewaffneten Vorfall gegen die Sicherheitsbehörden nicht nur nicht verurteilt, sondern auch von einem "inakzeptablen Verlust eines Lebens" spricht.

Angesichts der Klarheit und Beispiellosigkeit des Vorfalls, rufen wir zu Besonnenheit auf sowie den Vorfall nicht politisch und diplomatisch zu färben, gleichzeitig versichern wir unseren Nachbarn, dass Albanien ein sicheres Land für all seine Bürger ist, seine griechischen Mitbürger inbegriffen.

https://www.gazetaexpress.com/lajme...e-bularat-reagon-ashper-dhe-shqiperia-589879/
 
Was soll man bitte auf solch üblen Schwachsinn mit dem "wäre das in Griechenland oder Serbien passiert dann" ernsthaft antworten?
 
Was soll man bitte auf solch üblen Schwachsinn mit dem wäre das in Griechenland oder Serbien passiert kann ernsthaft antworten?

Das ist kein Schwachsinn sondern Realität wie die Geschichte gezeigt hat.

- - - Aktualisiert - - -

wie dieser Vorfall beispiellos vom Nachbarstaat politisiert wird
Natürlich wird das politisiert von denen anstatt sich ganz klar von diesem Terrorakt zu distanzieren.
 
Und wieder nur ein Pups von dir. Sag doch genau was an meinem Beitrag falsch war das kannst du ja nicht ,anstatt mit dummen Sprüchen wild um dich zu schlagen.
 
Zurück
Oben