Godzilla
ゴジラ
Wenn du was zum thema zu sagen hast ok wenn nicht tschüss.
ja, tschüß
Wenn du was zum thema zu sagen hast ok wenn nicht tschüss.
Aber seit dem EU betritt ist dies anders, habe selber in Hellas 8 Jahre gelebt. Kein Albaner wird gewzungen sich als Grieche zu sehen oder sich zu deklarieren. Natürlich nehmen viele Albaner Greichische Namen an und die Relgion. Ist aber auch in ,,Zivilisierten,, Länder wie in Detuschland so. Hast du einen Ausländischen Nachnamen ist es 100mal schwieriger eine Job zu bekommen als wenn du Müller heist.
Gibt sogar Schulen,Zeitungen auf Albansich in Griechenland.
Ein albanischer Fan wurde damals 2004 wegen der albanischen Fahne in Griechenland getötet zur Erinnerung.
Zum Vergleich in Albanien:
Verstehe bis heute nicht wie man noch glaubt in Griechenland werden Albaner dermaßen diskriminiert oder so ein scheiß.
Es ist einfach ne primitive Ansage und das weißt du auch.
Wie sie sich jetzt alle zusammenrotten. Sag doch mal wie haben im Kosovo serbische Polizisten reagiert als Anschläge auf sie begangen wurden: Mit den brutalsten Verbrechen an albanischen Zivilisten. Was geschah bei den Kämpfen zwischen Mazedoniern und bewaffneten Albanern in Mazedonien 2015? Ganze albanische Siedlungen, die nichts mit der bewaffneten Gruppe zu tun hatten wurden zerstört.
Aber in diesem Fall wie ich richtig konstatiert habe, haben die albanischen Polizeikräfte richtig und verhältnismäßig reagiert und haben nicht eine ganze Ethnie in Sippenhaft genommen wie man das von unseren unzivilisierten Nachbarländern gewohnt ist. Das ist die Wahrheit auch wenn sie einigen wehtut.
Genau das machst du aber mit deiner Aussage und dann auch noch so tun, als ob man selbst was besseres wäre.....als ob sich Kosovo und Albanien nicht auf dem Balkan befinden würden^^
Es geht eher um deine Selbstgefälligkeit und nicht darum, wie etwas ist...du wirst für alles und bei jedem Beispiele finden...
Wie sie sich jetzt alle zusammenrotten. Sag doch mal wie haben im Kosovo serbische Polizisten reagiert als Anschläge auf sie begangen wurden: Mit den brutalsten Verbrechen an albanischen Zivilisten. Was geschah bei den Kämpfen zwischen Mazedoniern und bewaffneten Albanern in Mazedonien 2015? Ganze albanische Siedlungen, die nichts mit der bewaffneten Gruppe zu tun hatten wurden zerstört.
Aber in diesem Fall wie ich richtig konstatiert habe, haben die albanischen Polizeikräfte richtig und verhältnismäßig reagiert und haben nicht eine ganze Ethnie in Sippenhaft genommen wie man das von unseren unzivilisierten Nachbarländern gewohnt ist. Das ist die Wahrheit auch wenn sie einigen wehtut.
Und je mehr hier eingie user bellen desto mehr werde ich mich in meinen Aussagen bestätigt fühlen.
Albanien und Kosovo befinden sich zwar physisch auf dem Balkan, was aber die Behandlung und der Umgang mit ihren Minderheiheiten angeht, sind beide Länder eine ganz andere Kategorie. Gott sei Dank. Da könnt ihr auch drum rum schwurbeln aber das ändert nichts an dieser Tatsache. Wie man mit Albanern in den Nachbarländerm umgeht, ist auch hinlänglich bekannt. Als konkretes Beispiel wurde ja bereits Griechenland aufgeführt, wo Albaner gar nicht exisitieren dürfen, obwohl sie dort allgegenwärtig sind. Und psychisch labile Kreaturen wie Arschillis hängen noch an dieser Lesart wie Fliegen an der Scheiße und behaupten, ethnische Albaner gebe es gar nicht in Griechenland sondern nur Emigranten Ich denke eher so etwas sollte Anlass zur Beunruhigung geben.
Von Genozid war in meinem Beitrag nicht die Rede.2015 in Kumanovo? Wo ausländische Söldner Kumanovo angegriffen haben und dabei auch ein albanischstämmiger Polizist auf Seitens der mazedonischen Streitkräfte gestorben ist, fand ein Genozid an albanische Siedlungen im Umkreis statt?
Bitte Quellen und Belege dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen