Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

:haha:

Auch wenn ich Thacis Politik nicht unterstütze muss man jedoch zugeben der Mann hat immer die besten Antworten parat, teilt schön gegen die EU und Vuqiq aus verliert sich aber nicht in nationalistische Hassreden wie z.B. ein Vuqiq.
legendäre Antwort bezüglich Vuqiq "Er hat verloren, ich habe gewonnen. Aber ich will die Diskussionen nicht mit der Vergangenheit belasten." :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:haha:

Auch wenn ich Thacis Politik nicht unterstütze muss man jedoch zugeben der Mann hat immer die besten Antworten bereit, teilt schön gegen die EU und Vuqiq aus verliert sich aber nicht in nationalistische Hassreden wie z.B. ein Vuqiq.
legendäre Antwort bezüglich Vuqiq "Er hat verloren, ich habe gewonnen. Aber ich will die Diskussionen nicht mit der Vergangenheit belasten." :D

da geht es zu wie im balkanforum :lol27:

Steht ja im Text wie viele es betriff und die meinte ich auch. Vielleicht solltest du selbst mal den Text lesen du horizontaler Hirnakrobat :lol:

brauch ich nicht. Wegen ein paar aus dem Raster fallenden Idioten kann man kein ganzes Volk zur Rechenschaft ziehen. Die albanische Gesellschaft ist eine hochmoderne-europäische :^^: Kann ich von anderen in der Region leider nicht behaupten

Zurück
Oben