Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Hmm ich war auf dem Fatboy Slim Open Air 2016 in Tirana und selbst ohne zu konsumieren und trotz Open Air ist man da high geworden. :lol: 1 Gramm Mary Jane kostet da sicher weniger als ein Lolly :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Albanien hat auf jeden Fall das Potenzial, das grünste Land Europas zu werden, dass muss man schon sagen hehe

Hmm ich war auf dem Fatboy Slim Open Air 2016 in Tirana und selbst ohne zu konsumieren und trotz Open Air ist man da high geworden. :lol: 1 Gramm Mary Jane kostet da sicher weniger als ein Lolly :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Albanien hat auf jeden Fall das Potenzial, das grünste Land Europas zu werden, dass muss man schon sagen hehe

ich wünsch es euch nicht, ... hab zwar keinen so coolen Spruch wie rot ist tot, aber grün geht überhaupt net ^^

Lass meine Fans, Nichtlubenica ist mir besonders wichtig :lol:

Jeder weiß, dass du in Wirklichkeit in mich verliebt bist. Zum letzten Mal: Ich nehme an keinem deiner Männeryoga-Kurse teil.

- - - Aktualisiert - - -

Und soviel noch zur Frage, wer hier wem "hinterherläuft" und sich ungefragt in Gespräche einmischt. Dissention hat eine multiple virtuelle Persönlichkeit. Im Balkanesia stalkt er mich aufs Penetranteste.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

"Nichtlubenica" ist übrigens genauso kreativ und "witzig", wie "Nichtgeburtstag" oder ähnlicher Humor aus dem Kindergarten von Karton City.

Anhänge

Und soviel noch zur Frage, wer hier wem "hinterherläuft" und sich ungefragt in Gespräche einmischt. Dissention hat eine multiple virtuelle Persönlichkeit. Im Balkanesia stalkt er mich aufs Penetranteste.

- - - Aktualisiert - - -

"Nichtlubenica" ist übrigens genauso kreativ und "witzig", wie "Nichtgeburtstag" oder ähnlicher Humor aus dem Kindergarten von Karton City.

Dafür, dass er in diesem Alkihartzerforum registriert und aktiv ist, hätte er nun wirklich eine gellende Schelle verdient :D

Zurück
Oben