Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Albanien wird destabilisiert dank dem Verräter Lulzim Basha. Er ist ein nützlicher Handlanger für den Wunsch des Kremls, Albanien zu destabilisieren und das Volk untereinander aufzuwiegeln.

Kqyrni ftyren e tradhtarit

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ich hasse diesen scheiß hurensohn die führen albanien voll in denn kaos...

ich hasse diesen scheiß hurensohn die führen albanien voll in denn kaos...

isso. Per bashkpunim me shtetin russ nuk ka falje. Shqiptaret e shqiprijes kan haru qa kena heq na pi ktynev lopa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse die PD aber Rama mit seiner PS ist mittlerweile kein Deut besser. Ein Sammelbecken für den kriminellen Abschaum Albaniens ist die PS geworden. Gar nicht mit der PS von Nano und schon gar nicht mit der PS von Majko damals zu vergleichen.

Außerdem hat Rama eine wichtige Tradition in der PS gebrochen: nach dem Verlust der Wahlen den Vorsitz der Partei abzugeben und Neuwahlen innerhalb der Partei auszurufen. Er hat mehrmals gegen Berisha verloren und dennoch hat er nicht abgedankt. Zudem hat er das Parteienstatut dahingehend geändert, als dass er dafür keine Verantwortung abgeben muss vor dem den Abgeordneten der PS im albanischen Parlament. Früher (vor Rama) musste der Premier den Leitlinien der abgeordneten Parteiengebossen folgen, heute ist es umgekehrt, die Parteigenossen im Parlament legen dem Premierminister rechenschaft ab. Die parlamentarische Demokratie und auch die demokratischen Prinzipien innerhalb der Partei wurden größtenteils ausgehöhlt.

Auch hat er die Gerichte unter seine Fittiche gebracht. Früher haben sich Verfassungsrichter getraut Entscheidungen des Premiers zu revidieren (ich erinnere an die Entscheidung "Zogu i Zi" wo sich das Verfassungsgericht Berishas Entscheidung revidierte) kann man heute kaum mehr von einem Verfassungsgericht sprechen. Die Richter müssen eher um ihre Posten Angst haben als umgekehrt Rama Angst vor ihren Entscheidungen.

Von der Polizei ganz zu schweigen. Die wirkt wie eine persönliche Garde von Rama.

Auch die Absetzung von Ditmir Bushati als Außenminister, weil er sich öffentlich gegen die Teilung des Kosovo geäußert hat, während Rama Teil des großen "Deals" zwischen Thaci und Vucic werden wollte. Dieses Verhalten bescheinigt ihm einfach nur seinen nachgesagten Größenwahn.

Der Typ ist einem totalen Wahn und muss schleunigst weg.

Persönlich würde ich mir Ditmir Bushati mit einer neuen Partei wünschen. Er ist ein bodenständiger, realistischer Politiker. Er könnte Albanien aus dieser Misere führen, zumal er mehr oder weniger das Vertrauen beider Parteilager hat und vermittelnd wirken könnte

für die bin ich auch mal gewesen

Die AK ist eine Witzpartei auf die man nicht reinfallen sollte. Allesamt Clowns. Denen geht es nicht um die Sache die sie propagieren, sondern darum einen kleinen Teil des Kuchens abzukriegen im großen Dschungel der albanischen Politik. Sie ist den Lauf zur Wahlurne nicht wert.

Die AK ist eine Witzpartei auf die man nicht reinfallen sollte. Allesamt Clowns. Denen geht es nicht um die Sache die sie propagieren, sondern darum einen kleinen Teil des Kuchens abzukriegen im großen Dschungel der albanischen Politik. Sie ist den Lauf zur Wahlurne nicht wert.
ja die machen nur propaganda ich selbst bin für keine partei weder albanien noch ks die sind alle fürn arsch
das traurigste ist einfach das , das volk drunter leidet

Zurück
Oben