Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

-

Edi Rama trifft da keine Schuld jedoch eine Teilschuld trägt aber auch die PD und LSI.

Sehe ich auch so , egal wer da an der Macht gewesen wäre man hätte eine Absage bekommen .
Dieses Land hat einfach zu viele probleme um in die EU zu kommen , aber man muss schon sagen das diese Probleme auch andere Länder hatten und sogar immer noch haben , aber da hat man Ausnahmen gemacht .
 
In Albanien würde ein Kurti erschossen werden, da dort die Mafia regiert.
Schau dir dort den Fussball an, und du weisst wie dreckig erst die Politik sein muss.
Wir sollten die Flaggen tauschen und dieser Fail State, welcher Milosevic Benzin während des Dardania Krieges verkaufte, fast schenkte, kann sich auflösen.
100 jahre Staat, mit Zugang zum Meer und gefailt wie kein anderer.
E shesin motren ne itali, nvend me arrit dicka.

- - - Aktualisiert - - -

Ps. Rrnoft Kurti

- - - Aktualisiert - - -

@Stesi
"Te Dua Shqiperi"
Hoffe du meinst nur das Land.
 
In Albanien würde ein Kurti erschossen werden, da dort die Mafia regiert.
Schau dir dort den Fussball an, und du weisst wie dreckig erst die Politik sein muss.
Wir sollten die Flaggen tauschen und dieser Fail State, welcher Milosevic Benzin während des Dardania Krieges verkaufte, fast schenkte, kann sich auflösen.
100 jahre Staat, mit Zugang zum Meer und gefailt wie kein anderer.
E shesin motren ne itali, nvend me arrit dicka.

- - - Aktualisiert - - -

Ps. Rrnoft Kurti

- - - Aktualisiert - - -

@Stesi
"Te Dua Shqiperi"
Hoffe du meinst nur das Land.
Nö mit allem drum und dran
 
In Albanien würde ein Kurti erschossen werden, da dort die Mafia regiert.
Schau dir dort den Fussball an, und du weisst wie dreckig erst die Politik sein muss.
Wir sollten die Flaggen tauschen und dieser Fail State, welcher Milosevic Benzin während des Dardania Krieges verkaufte, fast schenkte, kann sich auflösen.
100 jahre Staat, mit Zugang zum Meer und gefailt wie kein anderer.
E shesin motren ne itali, nvend me arrit dicka.

- - - Aktualisiert - - -

Ps. Rrnoft Kurti

- - - Aktualisiert - - -

@Stesi
"Te Dua Shqiperi"
Hoffe du meinst nur das Land.

Die Republik Albanien wurde von allen Albanern gegründet und sollte seine alten Grenzen wieder erhalten. Es gibt keine andere Alternative und keinen Kompromiss und zwar mit niemanden.
 
Zurück
Oben