Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Schwres Erdbeben erschüttert Albanien in den frühen Morgenstunden. Das Epizentrum lag 10 km vor der adriatischen Küste vor Durres und war bis nach Süditalien und Kosovo zu spüren. Bislang wurden mindestend 6 Tote und über 300 Verletzte vermeldet. Die Stärke des Erdbebens wird mit 6,6 angegeben

Meim Beileid den Hinterbliebenen der Opfer und schnelle Genesung für die vielen Verletzten.
 
Schwres Erdbeben erschüttert Albanien in den frühen Morgenstunden. Das Epizentrum lag 10 km vor der adriatischen Küste vor Durres und war bis nach Süditalien und Kosovo zu spüren. Bislang wurden mindestend 6 Tote und über 300 Verletzte vermeldet. Die Stärke des Erdbebens wird mit 6,6 angegeben

Meim Beileid den Hinterbliebenen der Opfer und schnelle Genesung für die vielen Verletzten.

Hätte nicht gedacht dass es so schlimm sein würde. Leider gab es immer wieder schwere Beben in der Region, Skopje wurde schon mal fast komplett zerstört von einem Beben. Ngushlime
 
Spezialisierte Kräfte der FSK für den Katastrophendchutz sind Albanien zur Hilfe geeilt. Auch die Polizei des Kosovo nimmt an der Rettungsaktion teil. Soeben wird vermeldet, dass sie die Grenze überschritten haben und auf dem Weg zu den Unglücksorten sind.

auto_IOK1574759721.jpg


77328841_762819214191388_6526771958158196736_n.jpg


Auch aus Griechenland und Serbien sind mit Spezialkräften zur Hilfe herbei geeilt, um die Verschütteten zu bergen.

Wie ebenfalls berichtet wird, wurde ein neues Erdbeben im Kosovo vernommen, das sein Epizentrum in Sarajevo hat. Ich hoffe, dort sind die schlimmen Folgen ausgeblieben
 
Zurück
Oben