Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

So wie ich das sehe sind eure Mörder Helden der Nation, ihr benennt euren Flughafen nach ihm und feiert ihn, erst gestern wieder :lol:
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann geht es um Adem Jashari, oder? Welche Morde werden ihm zur Last gelegt? Es wurde die gesamte Familie Jashari gefeiert und ich habe folgende Meldung erhalten:
Bei dem Angriff der serbischen Polizei und Armee kamen 1998 auch 18 Kinder unter 16 Jahren um. Diese sind offensichtlich keine Terroristen, Dissention nimmt dabei aber keine Rücksicht und betitelt unschuldige Kinder, Frauen und alte Menschen die dabei ums Leben kamen .

Da würde ich schon gerne eine Erklärung haben zu deiner Aussage.
Danke
 
Der Spirit der Familie Jashari lebt in jedem Albaner weiter und erinnert uns immer zu was die Serbische Armee gemacht haben.

Unschuldige Kinder Töten und ganze Familien massakrieren !!
 
Wenn ich es richtig gelesen habe, dann geht es um Adem Jashari, oder? Welche Morde werden ihm zur Last gelegt? Es wurde die gesamte Familie Jashari gefeiert und ich habe folgende Meldung erhalten:


Da würde ich schon gerne eine Erklärung haben zu deiner Aussage.
Danke
Dein Ernst? Alle Anschläge auf Polizisten in Metohija?
 
Habe ich das richtig gelesen? Dissention meint es wirklich so?



Der, der einen serbischen Kriegsverbrecher und Massenmörder als Helden bezeichnet nennt einen Jashari Mörder. Wir habe uns gegen das Dreckspack um Milosevic gewehrt. Einfach unglaublich.
Ist doch vollkommen typisch für Serben seiner Auffassung, ist nicht wirklich verwunderlich. Es ist vollkommen kenntlich, dass er versucht die bekannteste Figur des Befreiungskampfs als "Mörder" darzustellen, damit auch der Kampf der UCK als "kriminell, mörderisch, radikal islamisch" dargestellt wird um seine Sllobé-Regime reinzuwaschen.

Gemäß er hat gegen aufständische Terroristen gekämpft hat. Eine äußerst verachtende Art und Weise. Man kennt's.
 
Dein Ernst? Alle Anschläge auf Polizisten in Metohija?
Ja, mein Ernst. Also zeig mir wo Jashari als Mörder angeklagt oder verurteilt wurde. Bei dem Anschlag sind auch Kinder ermordet worden, nennst du diese auch Terroristen? Vielleicht solltest du auch die Fakten nicht vergessen, welche zur Gründung einer UCK führte.
 
Ja, mein Ernst. Also zeig mir wo Jashari als Mörder angeklagt oder verurteilt wurde. Bei dem Anschlag sind auch Kinder ermordet worden, nennst du diese auch Terroristen? Vielleicht solltest du auch die Fakten nicht vergessen, welche zur Gründung einer UCK führte.
Du scheinst es mit der Intelligenz nicht mehr so zu haben. Ein Toter kann nicht angeklagt werden.
 
Du scheinst es mit der Intelligenz nicht mehr so zu haben. Ein Toter kann nicht angeklagt werden.
Also nennst du ihn so aus Spaß Mörder? Was hat meine Frage überhaupt mit Intelligenz zu tun, mal abgesehen davon, dass die Frage für dich anscheinend zu intelligent ist ? Bring einfach Fakten und nicht Beschuldigungen. Bei dem Anschlag auf Jashari sind, wie schon erwähnt, auch Kinder getötet worden.
 
Also nennst du ihn so aus Spaß Mörder? Was hat meine Frage überhaupt mit Intelligenz zu tun, mal abgesehen davon, dass die Frage für dich anscheinend zu intelligent ist ? Bring einfach Fakten und nicht Beschuldigungen. Bei dem Anschlag auf Jashari sind, wie schon erwähnt, auch Kinder getötet worden.
Du bist der erste Mensch, der Jasharis Anschläge auf Polizisten bestreitet, von daher wirst du dir jemanden suchen müssen, der auf deine dämlichen Debatten einsteigt, mich langweilst du, wie vorher schon mehrere male.
 
Du bist der erste Mensch, der Jasharis Anschläge auf Polizisten bestreitet, von daher wirst du dir jemanden suchen müssen, der auf deine dämlichen Debatten einsteigt, mich langweilst du, wie vorher schon mehrere male.
Ich bestreite nicht irgendwelche Anschläge auf irgend wem, ich habe dich nach Fakten gefragt, nach Anklagen usw. Ich habe dich gefragt, ob du die ermordeten Kinder auch als Terroristen und Mörder siehst. Von dir kam leider keine Antwort sondern nur Ausflüchte, allgemeine Schuldzuweisungen usw.
Kurz zusammengefasst, ein Djuic ist ein Held für dich, aber ein Jashari darf kein Held sein, sondern ist ein Mörder?
Du hast nach Quellen gefragt, als es um das Abschlachten von nicht-serbischer ziviler Bevölkerung durch Djuic ging, soweit ich mich erinnern kann, hast du keine Quelle akzeptiert, sondern immer nur relativiert, dann waren es auf einmal "nur" Kommunisten usw.
 
Ich bestreite nicht irgendwelche Anschläge auf irgend wem, ich habe dich nach Fakten gefragt, nach Anklagen usw. Ich habe dich gefragt, ob du die ermordeten Kinder auch als Terroristen und Mörder siehst. Von dir kam leider keine Antwort sondern nur Ausflüchte, allgemeine Schuldzuweisungen usw.
Kurz zusammengefasst, ein Djuic ist ein Held für dich, aber ein Jashari darf kein Held sein, sondern ist ein Mörder?
Du hast nach Quellen gefragt, als es um das Abschlachten von nicht-serbischer ziviler Bevölkerung durch Djuic ging, soweit ich mich erinnern kann, hast du keine Quelle akzeptiert, sondern immer nur relativiert, dann waren es auf einmal "nur" Kommunisten usw.
Schon die Frage geht nicht dümmer, ob ich Kinder als Terroristen sehe? Was denkst du? Wie schon gesagt, nerv nicht rum
 
Zurück
Oben