Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Dabei ist das Leben im Kosovo laut Experten hier so gut, dass die AL-Albaner besser in den KS flüchten sollten.

FqkUwNLXgAwi33U
 
Du bist einfach ein dummer, ignoranter Hund der null Ahnung von Kosovo und Albanien hat. Bleib mal lieber in deiner serbischen faschistischen Welt, dort fühlst du dich ohnehin am wohlsten
 
Habe ich das richtig gelesen? Dissention meint es wirklich so?

Dissention schrieb:
So wie ich das sehe sind eure Mörder Helden der Nation, ihr benennt euren Flughafen nach ihm und feiert ihn, erst gestern wieder :lol:

Der, der einen serbischen Kriegsverbrecher und Massenmörder als Helden bezeichnet nennt einen Jashari Mörder. Wir habe uns gegen das Dreckspack um Milosevic gewehrt. Einfach unglaublich.
 
Zurück
Oben