Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Es interessiert sich heute niemand mehr für den aber anscheinend denken einige Kinder noch er wird geehrt oder so.

Er ist weg seid 30 Jahren und dank einigen Ratten hier glaubt man Albanien sei wie seine Bevölkerung hängengeblieben. Na trifft wohl auf einige diaspora kiddies hier zu.

karl, ka was er gemacht hat aber er hat schon einiges für sein land gemacht und da meine ich nur albanien und für den rest nicht da er sonst kein anderes land hat .

er hat für sein land nichts gemacht, sondern für sich selbst. er hat das land in zwei gespaltet und seither findet albanien keine ruhe.
man sollte die kommunisten für immer aus albanien verbannen!

Ok andere haben es gemacht, er nichts aber er war nur mal der geschäftsführer. wie meinst du in 2 gespalten ? Albanien ist heute einheitlicher als der Bauernstaat davor eine schriftsprache alles.

Jeder der in Albanien lebte wurde nie benachteiligt wenn es nicht albaner war jeder hatte seine rechte (ist zwar heute auch so) aber wenn ich bei einigen lese das nichtalbaner sich aus albanien verpissen sollen und ch solche parolen nur von auslandsalbaner aus dem umgebenden ausland höre dann ist es schon eine demütgung und peinlich.

- - - Aktualisiert - - -

Aktuellste Meldung: Die Ausbrecher sind wieder eingefangen nach Schiessereien in deren Versteck.

Albyy ist wieder da hahahahahahaha zu geil :lol:

----
So leute karim meldet sich nach seinem albanien-urlaub wieder.

mal was zum thema.

Wieso kann dich de PD kreuzweise ? Sie hat einiges für Albanien getan oder wieso mutierst du dich zu einem Kommunisten ? Was weisst du über Enver und die PPSH ? Was macht einige Slawo wie dich eigentlich so stolz über ihn obwohl du den gar nicht kennst mit deinen 15 ? Hat deine Familie je unter ihn gelebt oder doch ausserhalb mit Serben udn Mazedoniern (bist ja selbst einer )

Ich kenne euch zugut, und zwar haben die meisten von euch keine Ahnung wa man auch bei dir hier sieht
icon_lol.gif

Das merkt man vor allem im Balkanforum

so zum thema, ja er gehört nunmal auch zur partisaneneinheit aber auch ein bastard-diktator und stalinist .
1-Ich mutiere nicht zu einem , ich war schon einer.
2- Ich bin kein Slavo halt die fresse du weisst nichts über meine herkunft.
3- Ich bin nicht 15
4- Vielleicht stamm ich mütterlicherseits ja aus Albanien?
5- 90% der Albaner hassen dich hier, siehst du nicht dass du dich lächerlich machst mit deinem "sperrt mich für immer thread" und nach paar wochen biste schon wieder da.
6- gegen meine Politische einstellung solltest du nichts einzuwenden haben, es ist meine sache und nicht deine.
7-Tuh uns allen einen gefallen und lass dich sperren, kriegst auch ein danke dafür.

Kommt mir bitte nicht mit der Jugoslawen Masche das haben die Jugos auf die Welt gesetzt "Na ka tradhtu Shqipnia Enveri etc" das die KS Albaner einen Hass auf Enver Hoxha und Albanien bekommen.... siehe 90er Jahre "Kosova Republik" "Skan qka lypin kta Rrebelat e Shqipnis".... Und es gibt mehr als genug Jugo Albaner die Jugoslawien verehren kenne selber ein paar....

Albyy ist wieder da hahahahahahaha zu geil :lol:

----

1-Ich mutiere nicht zu einem , ich war schon einer.
2- Ich bin kein Slavo halt die fresse du weisst nichts über meine herkunft.
3- Ich bin nicht 15
4- Vielleicht stamm ich mütterlicherseits ja aus Albanien?
5- 90% der Albaner hassen dich hier, siehst du nicht dass du dich lächerlich machst mit deinem "sperrt mich für immer thread" und nach paar wochen biste schon wieder da.
6- gegen meine Politische einstellung solltest du nichts einzuwenden haben, es ist meine sache und nicht deine.
7-Tuh uns allen einen gefallen und lass dich sperren, kriegst auch ein danke dafür.

Das kennen wir, jeder kommt hier aus Albanien.

Du bist ein Mazedonier mehr nicht. Genau interessiert mich nicht was du politisch denkst, aber mich wundert was ein Mazedonier wie du so stark für ihn empfindet.

okay mazedonier albanischer herkunft ^^ ich will nicht so sein.

Das kennen wir, jeder kommt hier aus Albanien.

Du bist ein Mazedonier mehr nicht. Genau interessiert mich nicht was du politisch denkst, aber mich wundert was ein Mazedonier wie du so stark für ihn empfindet.

okay mazedonier albanischer herkunft ^^ ich will nicht so sein.

Wie süss, du kannst es nicht wissen wo meine wurzeln liegen, aber naja, du wirst es nie begreifen, immer das selbe mit dir..

Meine kennst du und Kompanen auch nicht und wen beleidigt ihr hier als Roma ? Mich hat nie ein Albaner Roma genannt aber so habe ich dutzende Albaner gehört wie man euch einfach Maqedonas nennt.

War es nicht Enver Hoxha der sich stark gemacht hat das auch Roma als gleichgesetzt in der albanischen Gesellschaft gelten ? War es nicht Enver Hoxha der von einer Roma-Frau aufgezogen wurde (als Hausdame versteht sich)

War es nicht Enver der nur für Roma Häuser bauen liess und einige Ratten hier verehren ihn aber nennen mich scheiss Inder ? :lol:

Ihr habt nunmal keine Ahnung von diesem Land was euch selbst als euer Land vorkommt.

Meine kennst du und Kompanen auch nicht und wen beleidigt ihr hier als Roma ? Mich hat nie ein Albaner Roma genannt aber so habe ich dutzende Albaner gehört wie man euch einfach Maqedonas nennt.

Siehst du hier irgendwo einen "Roma" beitrag von mir? Ich wurde auch nie maqedon gennant ausser von dir.

Zurück
Oben