VoxPopuli
Dardania
Ja so nennt man euch in Al trotzdem, wenn ihr weg seid heisst es dann wieder maqedon.
Boah du bist dir echt für nichts zu schade. Traurige Existenz!
Ja so nennt man euch in Al trotzdem, wenn ihr weg seid heisst es dann wieder maqedon.
Boah du bist dir echt für nichts zu schade. Traurige Existenz!
Kommt mir bitte nicht mit der Jugoslawen Masche das haben die Jugos auf die Welt gesetzt "Na ka tradhtu Shqipnia Enveri etc" das die KS Albaner einen Hass auf Enver Hoxha und Albanien bekommen.... siehe 90er Jahre "Kosova Republik" "Skan qka lypin kta Rrebelat e Shqipnis".... Und es gibt mehr als genug Jugo Albaner die Jugoslawien verehren kenne selber ein paar....
Wieso, weil ich die Wahrheit schreibe ?
Dich nennt man in Albanien Hurensohn!Ja so nennt man euch in Al trotzdem, wenn ihr weg seid heisst es dann wieder maqedon.
Du regst mich die ganze Zeit auf mit deinem scheiss "Nur Al Albaner sind richtige Albaner der rest sind Slawen" doch du bist ein Roma und willst uns sagen wie man die MK Albaner nennt....Du kommst doch nichtmal aus MK also wieso beleidigt ?
Hast ein Danke für den unteren Zitat.Zu dumm, dass Hoxha Jugoslawien beitreten wollte, es aber wegen des sowjetischen Vetos scheiterte. Du hast doch keinen blassen Schimmer zu Enver Hoxha und seiner Diktatur.
- - - Aktualisiert - - -
Nein. Eher weil du als Nicht-Albaner dir diese enorme Mühe machst und den Leuten hier ist es einfach scheissegal. Du musst echt ein trauriges Leben haben.
Du regst mich die ganze Zeit auf mit deinem scheiss "Nur Al Albaner sind richtige Albaner der rest sind Slawen" doch du bist ein Roma und willst uns sagen wie man die MK Albaner nennt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen