Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Kommt mir bitte nicht mit der Jugoslawen Masche das haben die Jugos auf die Welt gesetzt "Na ka tradhtu Shqipnia Enveri etc" das die KS Albaner einen Hass auf Enver Hoxha und Albanien bekommen.... siehe 90er Jahre "Kosova Republik" "Skan qka lypin kta Rrebelat e Shqipnis".... Und es gibt mehr als genug Jugo Albaner die Jugoslawien verehren kenne selber ein paar....

Zu dumm, dass Hoxha Jugoslawien beitreten wollte, es aber wegen des sowjetischen Vetos scheiterte. Du hast doch keinen blassen Schimmer zu Enver Hoxha und seiner Diktatur.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso, weil ich die Wahrheit schreibe ?

Nein. Eher weil du als Nicht-Albaner dir diese enorme Mühe machst und den Leuten hier ist es einfach scheissegal. Du musst echt ein trauriges Leben haben.

Du kommst doch nichtmal aus MK also wieso beleidigt ?
Du regst mich die ganze Zeit auf mit deinem scheiss "Nur Al Albaner sind richtige Albaner der rest sind Slawen" doch du bist ein Roma und willst uns sagen wie man die MK Albaner nennt....

- - - Aktualisiert - - -

Zu dumm, dass Hoxha Jugoslawien beitreten wollte, es aber wegen des sowjetischen Vetos scheiterte. Du hast doch keinen blassen Schimmer zu Enver Hoxha und seiner Diktatur.

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Eher weil du als Nicht-Albaner dir diese enorme Mühe machst und den Leuten hier ist es einfach scheissegal. Du musst echt ein trauriges Leben haben.
Hast ein Danke für den unteren Zitat.

Du regst mich die ganze Zeit auf mit deinem scheiss "Nur Al Albaner sind richtige Albaner der rest sind Slawen" doch du bist ein Roma und willst uns sagen wie man die MK Albaner nennt....

Du Depp. Dein Problem ist es das ich es schreibe. Nein Albaner seit ihr schon aber so wie ihr mich Roma nennt so nenne ich euch Slawen. Und man nennt sie halt einfach so dein problem ?

Zurück
Oben