Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

:haha: :haha: hast du dem Huso sein Youtube Kanal angesehn laut dem ist jeder Albaner ein Mafia Boss :lol:

der typ ist in unzähligen foren, internetzeitungen, sozialnetzwerken etc. registriert nur um hetze und propaganda zu verbreiten
auch hier war er früher registriert bis er von ivo gesperrt wurde weil es irgendwann zuviel wurde
manchmal wenn ich berichte über albanien durchlese und mir die kommentare durchlese dann stoß ich auf seine kommentare
sofort weiß man dass es lupo ist da er immer dieselben begriffe benutzt mit immer denselben inhalt

illegeale bauten, durres, uck-mafia, kriminelle politiker

hier 99% der suchergebnisse stammen von lupo
https://www.google.de/#q=illegale+bauten+albanien

selbst der trottel benzema hat seine typischen begriffe übernommen und hier verwendet "bauten der ks-mafia" :lol:

irgendwie erinnert der kerl mich an albnyc seit jahren langweilen sie einen mit denselben scheiß
albnyc ist wahrscheinlich der sohn von lupo

der typ ist in unzähligen foren, internetzeitungen, sozialnetzwerken etc. registriert nur um hetze und propaganda zu verbreiten
auch hier war er früher registriert bis er von ivo gesperrt wurde weil es irgendwann zuviel wurde
manchmal wenn ich berichte über albanien durchlese und mir die kommentare durchlese dann stoß ich auf seine kommentare
sofort weiß man dass es lupo ist da er immer dieselben begriffe benutzt mit immer denselben inhalt

illegeale bauten, durres, uck-mafia, kriminelle politiker

hier 99% der suchergebnisse stammen von lupo
https://www.google.de/#q=illegale+bauten+albanien

selbst der trottel benzema hat seine typischen begriffe übernommen und hier verwendet "bauten der ks-mafia" :lol:

irgendwie erinnert der kerl mich an albnyc seit jahren langweilen sie einen mit denselben scheiß
albnyc ist wahrscheinlich der sohn von lupo

Kennst du Durres 1998 ? Ja kennst du es oder nicht ? Heute kennste du es sicher du Serboalbaner

Von Beton zugedeckt alles alter und das bringt alles Probleme mit wenn es ohne Plan geschieht. Im Sommer sind Einheimische selten ? Du siehst nur KS und MK Kennzeichen. Willst du mir wirklich sagen du Opfer ich mache irendein Scheissgelaber ?

Das ist nichtal Hetze was ich tue sondern die Wahrheit die euch wehtut.

Schade was in Durres passiert ist ganz ehrlich.

Hahaha der bezeichnet jeden Politiker als Mafia nennt die Tropojan als Tschetschenen und genau das mit dem Illegalen Bauten :haha:

- - - Aktualisiert - - -

Was wahr in Durres 1998??

Der Typ scheint sehr dumm zu sein... Ich lösche mein Beitrag von Vorhin, bis auf die Quellenangaben woher den Artikel bezieht.

Zurück
Oben