als quelle die webseite von lupo-de-mare
Er benutzte zumindest auch Quellenangaben.....
als quelle die webseite von lupo-de-mare
Du bist echt der geilste ich lasse dich einfach im RuheJa ist sehr schlimm die Bauten von der KS mafia vor allem Durres ist schon little kosova
Du bist echt der geilste ich lasse dich einfach im Ruhe
Ja du hast ja recht im Sommer ist es echt so aber du bist einfach der härteste ich lasse dich abjetzt in Ruhe hahahahawarst du mal in durres im sommer?
hast du dem Huso sein Youtube Kanal angesehn laut dem ist jeder Albaner ein Mafia Boss
der typ ist in unzähligen foren, internetzeitungen, sozialnetzwerken etc. registriert nur um hetze und propaganda zu verbreiten
auch hier war er früher registriert bis er von ivo gesperrt wurde weil es irgendwann zuviel wurde
manchmal wenn ich berichte über albanien durchlese und mir die kommentare durchlese dann stoß ich auf seine kommentare
sofort weiß man dass es lupo ist da er immer dieselben begriffe benutzt mit immer denselben inhalt
illegeale bauten, durres, uck-mafia, kriminelle politiker
hier 99% der suchergebnisse stammen von lupo
https://www.google.de/#q=illegale+bauten+albanien
selbst der trottel benzema hat seine typischen begriffe übernommen und hier verwendet "bauten der ks-mafia"
irgendwie erinnert der kerl mich an albnyc seit jahren langweilen sie einen mit denselben scheiß
albnyc ist wahrscheinlich der sohn von lupo
Hahaha der bezeichnet jeden Politiker als Mafia nennt die Tropojan als Tschetschenen und genau das mit dem Illegalen Bauten
- - - Aktualisiert - - -
Was wahr in Durres 1998??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen