Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Ja, gute Idee, denn die albanische Diaspora ist eine der grössten des Balkans. Die mazedonische ist im Vergleich dazu mikrig und unbedeutend.

Schwachsinn.

Jede Volksgruppe ist bedeutend. Scheinst wohl ein kleiner Nazi zu sein der sich gern über andere stellt?

Pozdrav

Beweise deine Behauptung das die makedonische Diaspora für die makedonische Wirtschaft unbedeutend ist.

Keine Propaganda Lajme links Bitte.

Pozdrav

Dann wohl lieber deine schwulen Heiliger-Alexander-Blondi-Blogs? :toofunny:

Im Ausland leben zwischen 200 und 300.000 Albaner aus Mazedonien. Geh mal an die Grenzübergänge im Sommer. Die sind überfüllt. Schau dir die Villen in Westmazedonien an.
Im Vergleich zu den albanischen Emigranten sind die mazedonischen wirtschaftlich schwächer und unbedeutender. Du armer. Verstehst nicht mal, simple deutsche Sätze.

- - - Aktualisiert - - -

So ist es. Er hasst mein Land, ich Liebe es. Das wird noch Böse enden.

;)
Ist das eine Drohung? Willst du etwa verwarnt werden? :haha:

Ach jetzt streitet euch nicht und macht euch mal nützlich
Zoran schau mal bitte nach ob du aktuelle infos bezüglich des Stadions in Tirana findest
Ohrid such mal nach Militär news, z.B neue Panzer Jets Schiffe usw, so an die Arbeit :thumb:

Dann wohl lieber deine schwulen Heiliger-Alexander-Blondi-Blogs? :toofunny:

Im Ausland leben zwischen 200 und 300.000 Albaner aus Mazedonien. Geh mal an die Grenzübergänge im Sommer. Die sind überfüllt. Schau dir die Villen in Westmazedonien an.
Im Vergleich zu den albanischen Emigranten sind die mazedonischen wirtschaftlich schwächer und unbedeutender. Du armer. Verstehst nicht mal, simple deutsche Sätze.

Ich sehe kein Beweis.
Ist das eine Drohung? Willst du etwa verwarnt werden? :haha:

Ich sehe keine Drohung.

Pozdrav

Zurück
Oben