BlackJack
Jackass of the Week
Das Problem ist nur dass ihn kein Albaner versteht.
ne echt, ist das kein albanisch? Sieht voll so aus ... aber griechisch kann er doch wohl?
Das Problem ist nur dass ihn kein Albaner versteht.
das war improvisiertes albanisch.ne echt, ist das kein albanisch? Sieht voll so aus ... aber griechisch kann er doch wohl?
das war improvisiertes albanisch.
es lebe google^^Für einen Einsteiger nicht schlecht
es ist nicht schwer, albanisch nachzumachen... auch ohne google. die meisten wörter in meinem text existieren auch im albanischen gar nicht.es lebe google^^
deswegen versteht auch keine sau das geschriebene. ich kann auch mazedonisch, ich tipp einfach ein paar wörter auf russisch und schon haben wir etwas mez. dabei^^es ist nicht schwer, albanisch nachzumachen... auch ohne google. die meisten wörter in meinem text existieren auch im albanischen gar nicht.
eine kleine randbemerkung...... vielleicht war das auch der ganze sinn der sache.....deswegen versteht auch keine sau das geschriebene.
eine kleine randbemerkung...... vielleicht war das auch der ganze sinn der sache.....
ich weiß eh dass du gerne gegen uns provozierst, nichts neues.eine kleine randbemerkung...... vielleicht war das auch der ganze sinn der sache.....
1. shkrumbat per tysh shqiptar poni arvanitasht per serbet je kombinat
2. illyrishte pash mos kembat mashollar kre bythen si shkije
3. kar ma ryshje te modhesht par me pret jan musliman jo pushka
par tarysht si je komplekstysht me shkombat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen