Stresi
Gostivari
Danke broooGosti wäre ja mein Gast das heisst ihm würde nichts passieren.

ps: der scheint ja nur noch drohungen zu bringen gegen mich meldets denn schwachkopf von kind danke...
Danke broooGosti wäre ja mein Gast das heisst ihm würde nichts passieren.
Halts MaulIlir Alboz guck meine Signaturdu Lappen.
Guck mal was dein landsmann von dir denkt. Du Kind.
Peinlicher Kindergarten hier. Den Thread sollte man echt sperren. Ich lese kaum was über Albanien.
Lek auf so ein kind sollten sie/ oder du dich nicht einlassenHalts Maul
Lek auf so ein kind sollten sie/ oder du dich nicht einlassen![]()
Eben , bei uns sagt man den Kindern das sie ruhig sein sollen. Dieser Typ ist ein Wendehals , der sagt zu jedem was er hören will . Hat keine Linie.Lek auf so ein kind sollten sie/ oder du dich nicht einlassen
- - - Aktualisiert - - -
In tetov
Përleshje mes policisë dhe protestuesve në Tetovë - YouTube
Gosti schreibt auch deutsch und nicht zigonia.Sagt der Richtige, sorg mal dafür einen Übersetzer von dir zu suchen. Ich verstehe kaum was.
O sa mirEy, bin ja wirklich seit Monaten nicht mehr aktiv hier, schaue aber trotzdem paar mal rein. Und was sehe ich oder besser gesagt was fällt mir auf? Kommt der Cigo back gibt's gleich wieder Stress. Verpiss dich doch einfach wieder du kleiner pisser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen