Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Und solange kein EU, NATO Mitglied.

Wie schlimm.....

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ich habe auch die Schule besucht, ich weiß, welches Nazedonien Du meinst.
Das Einzige und Originale.

Also erneut die Frage:

Gäbe es denn einen Grund, warum ein griechischer Soldat Deine Familie erschiessen müsste?

Wo soll dieses Nazedonien liegen? Muss wohl einen sehr veralteten Atlas besitzen.....

Wenn das nicht so schlimm ist könnt ihr ja darauf verzichten und so weiterleben wie bis jetzt :)

Falls du es gemerkt noch nicht gemerkt hast..... man verzichtet sowieso schon darauf.....
Als ob die Eu Verbesserung bringt.....der Bevölkerung geht es jetzt besser ohne der Eu als mit ihr.....die Sparmaßnahmen würden das Land in den Untergrund treiben.

Außerdem wen meinst du mit "ihr"? Ich lebe in einem bequemen Haus im schönen Österreich. "ihr" Ist nur eine unnötige Verallgemeinerung die ich in diesem Forum nie im negativen Sinne besetzt habe so wie das andere hier machen. Ich lebe gerne in Österreich und will nicht wieder zurück nach Mazedonien um dort zu leben.

Žarnoski;4121149 schrieb:
Falls du es gemerkt noch nicht gemerkt hast..... man verzichtet sowieso schon darauf.....
Als ob die Eu Verbesserung bringt.....der Bevölkerung geht es jetzt besser ohne der Eu als mit ihr.....die Sparmaßnahmen würden das Land in den Untergrund treiben.

Du verwechselt da was. FYROM verzichtet weil ihr gezwungen werdet :)

Und FYROM braucht keine Sparmaßnahmen ...das Projekt Skopje 2014 reicht völlig aus.

Du verwechselt da was. Ihr verzichtet weil ihr gezwungen werdet :)

Und ihr braucht keine Sparmaßnahmen ...das Projekt Skopje 2014 reicht völlig aus.

Wer ist "Ihr" ??? ^^
ICH werde zu gar nichts gezwungen......was soll den am Projekt Skopje 2014 finanziell gesehen so schlimm sein?
Österreich hat über 14mil Euro nur wegen einer Einzigen Bank verloren....das Geld ist weg.....wenigstens wurde in Skopje was dafür aufgebaut auch wenn mir nicht alle Projekte zu sagen...

Žarnoski;4121149 schrieb:
Das ist gut.
Es ist nicht davon auszugehen, daß wir Makedonen den Slawen und Roma unser historisches Erbe übertragen wollen, nicht in 100 Jahren.

Und dieses wird zur Sicherheit & Stabilität in der Region beitragen.

Ihr habt euer Erbe der slawischen und romaischen Zeit.
Davon wollen wir Makedonen nichts haben, es gehört euch allein.

Zurück
Oben