Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Euer Erbe geht allen 2 Mio. Einwohnern in Mazedonien sonstwo vorbei. :fts:

Bitte höre auf den kranken man zu zitieren.....so kann ich seine Beiträge lesen obwohl ihn auf Ignore hab.
Mir geht nur ständig dieses IHR,WIR,EUCH....usw. Gelaber auf die Nerven :lol: Je weiter man weg ist von der Heimat umso stolzer prahlt man mit ihr :facepalm:

Žarnoski;4121193 schrieb:
Bitte höre auf den kranken man zu zitieren.....so kann ich seine Beiträge lesen obwohl ihn auf Ignore hab.
Mir geht nur ständig dieses IHR,WIR,EUCH....usw. Gelaber auf die Nerven :lol: Je weiter man weg ist von der Heimat umso stolzer prahlt man mit ihr :facepalm:

Das kann auf euch alle zutreffen ich selber lebe nicht in DE, Ö oder CH.

- - - Aktualisiert - - -

Und warum soll ich krank sein?

Das kann auf euch alle zutreffen ich selber lebe nicht in DE, Ö oder CH.

- - - Aktualisiert - - -

Und warum soll ich krank sein?

Doch nicht du^^ Es braucht schon einen Totalschaden wenn ich jemanden als krank bezeichne...dich schätze ich als ein bisschen Angriffslustig ein und jemanden der sich objektiv gibt aber hinter dem Rücken über UNS^^ schimpft ;) Aber ich finde trotzdem das du ein intelligenter Mann bist (Kein Sarkasmus)

Žarnoski;4121205 schrieb:
Doch nicht du^^ Es braucht schon einen Totalschaden wenn ich jemanden als krank bezeichne...dich schätze ich als ein bisschen Angriffslustig ein und jemanden der sich objektiv gibt aber hinter dem Rücken über UNS^^ schimpft ;) Aber ich finde trotzdem das du ein intelligenter Mann bist (Kein Sarkasmus)

Ich schimpfe über euch nicht und über keinen der mir nichts getan hat.

10628173_575031932619767_2579551066600698701_n.jpg

Zurück
Oben