Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Albanien

Neben vielen bedenklichen Gästen und schlimmeren Aktionen aus Albanien
Die menschenverachtenden Vertreibungs- und Gewaltfantasien zahlreicher DACH-Serbien gepaart mit der üblichen Antiserbischen-Weltverschwörungsparanoia und dem bekannten Geschichtsrevisionismus sind natürlich vieeeeeeeeeeel besser.

Ein letztes Mal, bevor ich mich hier wieder ausklinke: du wahrscheinlich nicht, da du wohl aus gebildeteren und weltlicheren Kreisen kommst: Eure Väter und Mütter sind hunderttausend, wenn nicht sogar millionenfach für einen Slobodan Milosevic auf die Straße gegangen mit allen Konsequenzen. Darüber nachdenken und dann schwurbeln.

Von Flaggen zerreißen und verbrennen halte ich gar nichts. Genauso wenig von Beleidigungen. In Serbien wird man gleiche Bilder sehen, genauso Beleidigungen und Provokationen. Hat im
Sport nichts zu suchen. Viele Familien sind auch da und haben kein Bock auf sowas. Ich frage mich immer warum sich die Chaoten nicht irgendwo abseits versammeln und sich dann da prügeln.

Die menschenverachtenden Vertreibungs- und Gewaltfantasien zahlreicher DACH-Serbien gepaart mit der üblichen Antiserbischen-Weltverschwörungsparanoia und dem bekannten Geschichtsrevisionismus sind natürlich vieeeeeeeeeeel besser.

Ein letztes Mal, bevor ich mich hier wieder ausklinke: du wahrscheinlich nicht, da du wohl aus gebildeteren und weltlicheren Kreisen kommst: Eure Väter und Mütter sind hunderttausend, wenn nicht sogar millionenfach für einen Slobodan Milosevic auf die Straße gegangen mit allen Konsequenzen. Darüber nachdenken und dann schwurbeln.
Ich weiss, dass es für dich und einige andere Personen üblich ist, in Kategorien der Blutrache zu denken. Wir sind jedoch im Jahr 2025, denk darüber nach.

Von Flaggen zerreißen und verbrennen halte ich gar nichts. Genauso wenig von Beleidigungen. In Serbien wird man gleiche Bilder sehen, genauso Beleidigungen und Provokationen. Hat im
Sport nichts zu suchen. Viele Familien sind auch da und haben kein Bock auf sowas. Ich frage mich immer warum sich die Chaoten nicht irgendwo abseits versammeln und sich dann da prügeln.
Ich hoffe nicht, aber auszuschließen ist leider gar nichts.

Zum Spiel, sogar der serbische Trainer lobt das Verhalten der alb. Zuschauer beim gestrigen Spiel.

Das passt jetzt dem ein oder anderen serb. Nachrichtenportal nicht, weswegen jetzt der serb. Trainer für die Aussage, von diesen angegriffen wird

Unveröffentlichtes Bildmaterial,

scheint eine Zeit gegeben zu haben wo man problemlos den Doppelkopfadler in Serbien machen konnte ohne das in Serbien einige durchgedreht sind:lol:

Spiel Albanien gegen Serbien vor ca. 10 Jahren

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben