Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bayern

Genau so kommst du rüber, denk mal darüber nach
Ganz ehrlich Ivo - ich hab mich gefreut in den letzten Tagen von Dir mal echt wieder gute und nette Beiträge gelesen zu haben.
So wie ich Dich eigentlich kennengelernt habe.
Nur was soll jetzt dieser völlig überflüssige und anmassende Satz von Dir??
Du bist hier Forumsadmin - aber nicht mein Erziehungsberechtigter! So toll kommst Du auch nicht immer bei den Leuten an.
Die Geschichte mit der Red Bull Dose war auch schon völlig unnötig.
In diesem Sinn noch einen schönen guten Morgen.

Und im übrigen ist mir das scheissegal was die Leute hier von mir halten.
Ich schreib jedem wenn mir was nicht passt und mir das wichtig ist. Und wo es keinen Sinn mehr macht wird blockiert.
Wem das nicht passt der braucht mit mir nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich Ivo - ich hab mich gefreut in den letzten Tagen von Dir mal echt wieder gute und nette Beiträge gelesen zu haben.
So wie ich Dich eigentlich kennengelernt habe.
Nur was soll jetzt dieser völlig überflüssige und anmassende Satz von Dir??
Du bist hier Forumsadmin - aber nicht mein Erziehungsberechtigter! So toll kommst Du auch nicht immer bei den Leuten an.
Die Geschichte mit der Red Bull Dose war auch schon völlig unnötig.
In diesem Sinn noch einen schönen guten Morgen.

Und im übrigen ist mir das scheissegal was die Leute hier von mir halten.
Ich schreib jedem wenn mir was nicht passt und mir das wichtig ist. Und wo es keinen Sinn mehr macht wird blockiert.
Wem das nicht passt der braucht mit mir nicht schreiben.
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen wie du rüber kommst. Genau so wie mit den Dosen, es ist so wie du über Söder schreibst, "wir sind die Größten und der Rest sind Deppen".
Versuche es anders zu formulieren und dann wirst auch du wieder gute und nette Beiträge von mir lesen.
 
Ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen wie du rüber kommst. Genau so wie mit den Dosen, es ist so wie du über Söder schreibst, "wir sind die Größten und der Rest sind Deppen".
Versuche es anders zu formulieren und dann wirst auch du wieder gute und nette Beiträge von mir lesen.
Wie ich bedauerlicherweise feststellen musste, hat sich nichts geändert.

Aber ein wenig Aufmunterung sollte schon sein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben