Da gibt es zu viele Posts von dir, alleine in den letzten TagenBitte den Post wo ich jemals ein von ICTY bestätigtes Urteil in Frage gestellt habe …jedes Urteil auch gegen die hohen Offiziere der Armija BIH habe ich anerkannt .keine Ahnung was du mit izetbegovic kommst weder wurde er jemals in ner Anklage negativ erwähnt oder in Zusammenhang mit Kriegsverbrechen gebracht …wenn du Fakten hast die anderes belegen bitte her damit aber bitte vom ICTY nicht irgendeine Propaganda Blatt als misetic![]()
The Appeals Chamber notes that the Trial Judgement refers to Franjo Tuđman, Gojko Šušak, and Janko Bobetko in the context of the joint criminal enterprise. However, the Trial Chamber made no explicit findings concerning their participation in the joint criminal enterprise and did not find them guilty of any crimes. Accordingly, the Appeals Chamber does not consider that it is in the interests of justice to allow Croatia to appear as amicus curiae to protect the legal interests of these individuals
Die Berufungskammer stellt fest, dass sich das Urteil der ersten Instanz auf Franjo Tuđman, Gojko Šušak und Janko Bobetko im Zusammenhang mit dem gemeinsamen kriminellen Unternehmen (JCE) bezieht. Das Gericht erster Instanz hat jedoch keine ausdrücklichen Feststellungen über ihre Beteiligung am JCE getroffen und sie nicht für irgendein Verbrechen schuldig gesprochen. Dementsprechend sieht die Berufungskammer kein Interesse der Gerechtigkeit darin, Kroatien als amicus curiae zuzulassen, um die rechtlichen Interessen dieser Personen zu schützen
Und der Tiefpunkt bei dir war die Leugnung des Genozides an den bosnischen Muslimen, so wie es im Urteil stand. Und dann die ständige Weigerung das Urteil anzuerkennen. Da war eine Diskussion mit Maradona und du in deinem perversen ultranationalistischen Wahn bist da reingegrätscht.
Nein, ich erinnere dich und deine ekelhaften Helden wie Vucic oder Dodik und Cica Draza, an die Massaker an der muslimischen Bevölkerung durch serbische Truppen und Chetniks. Wie schon öfter erwähnt, ich habe keinen Serben-Komplex, ist in seiner gesamten Breite dir vorbehalten. Einfach widerlich deine Verhöhnung der nicht-serbischen Opfer.
Ich bin nicht der Freak, sondern du, der hier was abfeiert was durch einen Genozid entstanden ist, deine Jubelkommentare über die Feier an diesem Ort sind eine Verhöhnung der Opfer. Und dein dümmlicher Whataboutismus ist nur noch eine weiteres in den Dreck ziehen der Opfer.
Ich hetze nicht gegen Serben, du versuchst ständig gegen Bosnijaken, Kroaten, Albaner zu hetzen, oder siehst du jemanden der Massenmorde an serbischer ziviler Bevölkerung so abfeiert wie du und deine ekelhaften Vorbilder Vucic und Dodik und deine Verehrung von Cica Draza.
Eigentlich müsste ich dich wegen schwerer familiärer Beleidigung verwarnen, deine Kommentare sind unter jeder Sau und es kommt bei dir immer das Gleiche heraus, alle anderen sind schuld und Serben haben sich nur gewehrt.
Du reduzierst die Bosniaken wieder auf eine Glaubensgemeinschaft..
aber das kennen wir von dir ..
Ich dachte dümmer als Maradona geht nicht mehr, du übertriffst ihn. Wo reduziere ich die Bosniaken uf eine Glaubensgemeinschaft? Für mich sieht es so aus, als wolltest du die Verbrechen an der muslimischen Bevölkerung leugnen. Also betätigst du dich gleich auch als Geozidleugner?
Muslimische Bevölkerung?
Mal so nebenbei gab es ein Genozid an der orthodoxen Bevölkerung oder an dem serbischen Volk Ivo …merkst nicht den unterschied ?
Muslime Anhänger einer Religion
Bosniaken Volkszugehörigkeit..
Immer wieder gerne dich aufzuklären![]()
Muslimische Bevölkerung?
Mal so nebenbei gab es ein Genozid an der orthodoxen Bevölkerung oder an dem serbischen Volk Ivo …merkst nicht den unterschied ?
Bravo das gilt dann für jeden Kriegsverbrecher der gestorben ist?Oder nur für deinen sranjo …tolle Argumentation![]()
Laut dir schon, denn wie erwähnt, hast du den Kriegsverbrecher Izetbegovic als "nicht schuldig" eingestuft, weil nicht angeklagt. Selbst dir müssten diese Peinlichkeiten ins Auge springen
Übrigends so steht das nicht im endgültigen Urteil vom 29.11.2017![]()
Tja, du hast noch immer nicht die Stelle gebracht wo im "endgültigen Urteil" deiner Meinung nach Franjo Tuđman, Gojko Šušak und Janko Bobetko verurteilt oder angeklagt wurden.
Die Berufungskammer stellt fest, dass sich das Urteil der ersten Instanz auf Franjo Tuđman, Gojko Šušak und Janko Bobetko im Zusammenhang mit dem gemeinsamen kriminellen Unternehmen (JCE) bezieht. Das Gericht erster Instanz hat jedoch keine ausdrücklichen Feststellungen über ihre Beteiligung am JCE getroffen und sie nicht für irgendein Verbrechen schuldig gesprochen. Dementsprechend sieht die Berufungskammer kein Interesse der Gerechtigkeit darin, Kroatien als amicus curiae zuzulassen, um die rechtlichen Interessen dieser Personen zu schützen