Aktuelles

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

schwabo

Top-Poster
Zeugenschutzprogramm in der RS:
Dort wurden sogar im öffentlichen RTRS die Identitäten von Zeugen von Kriegsverbrechen veröffentlicht.

 

mosnik

Top-Poster
Zeugenschutzprogramm in der RS:
Dort wurden sogar im öffentlichen RTRS die Identitäten von Zeugen von Kriegsverbrechen veröffentlicht.

Was erwartest du von einer Entität die einen Völkermord durch ihre Institutionen durchgeführt hat ...Menschenrechte?
 

daro

Geek
Dan beleg mal unsere Versuche in Tuzla die Kroaten zu vertreiben und unser klägliches Scheitern weil wir es nicht konnten. Oder siehst du es als scheitern das dort unter einer Fahne die Stadt verteidigt wurde sonst ist es wirklich nur ein Märchen.
Die Freundin meines Bruders kommt aus der Gegend von Tuzla, im Krieg wollen die Heiligen muslimischen Krieger aus dem Ausland die katholische Kirche im Dorf anzündeten, die einheimische muslimische Bevölkerung hat dies mit mühe verhindert.
 

DZEKO

Besa Bese
Dieses hätten sie es können ist dummgelaber. Sie hätten viel mehr vertreiben können natürlich, dies geschah nur in Orten wie Bugojno wo man angegriffen wurde.
 

schwabo

Top-Poster
Habe mal den Spam der letzten Tag in den Müll verschoben, nun bitte zurück zum Thema.
Also keine Quellen zu deine Aussagen ok.

Dan wieder zurück zum Thema

Zbog sumnje u izborne prevare još dva zastupnika u Brčkom ostaju u pritvoru

Osnovni sud u Brčkom odredio je jednomjesečni pritvor još dvojici zastupnika u Skupštini Brčko Distrikta, Radoslavu Bogićeviću i Nenadu Kojiću, koji su osumnjičeni da su zloupotrijebili lične dokumente većeg broja građana prijavivši ih za glasanje putem pošte.

 

schwabo

Top-Poster
Warum immer wieder Srebrenica? Selbst nach fast 30 Jahren gibt es immer noch Serben die als noch daran arbeiten. Jetzt bringen sie schon Leute aus Serbien rüber und geben den einfach die bosnische Staatsbürgerschafft damit sie wählen können. Ein weiterer Versuch nach dem das mit den zur Briefwahl geklauten Stimmen aufgeflogen war.

 
Oben