mosnik
Ultra-Poster
Prozor Rama wurde auch von bosniaken mitgewählt aber der ist HDZ1990.
Prozor Rama wurde auch von bosniaken mitgewählt aber der ist HDZ1990.
Und welcher Teil von Bosnien soll das machen?Die bosniakische Führung ist unfähig und zereist Bosnien, aus meiner Sicht. Eine Abkehr vom Westen Richtung Osten ist dringend notwendig. Hin zu einer eurasischen Union mit der Türkei, Iran, Kasachstan, Russland und auch China etc. Der Westen ist ein totes Pferd und kann nicht mehr geritten werden. Gute Beziehung sind allerdings notwendig, allerdings keine völlige Vasallenschaft. Völlig dilettantische geostrategische und wirtschaftliche Entscheidungen. Aus muslimischer Sicht ist die stärkere Orientierung nach Asien mehr als erforderlich. Aber auch aus wirtschaftlicher und politischer.
Alle unten würden profitieren und es würde zum Frieden beitragen.
Und welcher Teil von Bosnien soll das machen?
Also nie.Ganz Bosnien, nachdem ich die Macht übernommen habe . Wartet nur ab.
Abwarten. Man sollte Niemanden und seine Fähigkeiten unterschätzen.Also nie.
Das nicht. Man kann aber auch Realist sein.Abwarten. Man sollte Niemanden und seine Fähigkeiten unterschätzen.
aber ich mag kein BartIch bin eher Ustasa, Mosnik tendiert eher zu Cetniks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen