daro
Kellerkind
Komsic wird mir durch dich immer Sympathischer MuftiKomsic sicher nicht - hinfort Miftija daro
Komsic wird mir durch dich immer Sympathischer MuftiKomsic sicher nicht - hinfort Miftija daro
Der erinnert mich irgendwie an jemanden ...... dass nichts mit ihm stimmt.
Daro hat er überzeugtWer hat ihn denn gewählt und warum? Damit hat die bosnische Seite ein deutliches Signal an alle gesendet wie die sich građansku državu Bosnu unter ihrer Führung vorstellen. Dämlicher geht wohl kaum, was für Amateurverein in Sarajevo
Meinst die bosniakische Seite ?Wer hat ihn denn gewählt und warum? Damit hat die bosnische Seite ein deutliches Signal an alle gesendet wie die sich građansku državu Bosnu unter ihrer Führung vorstellen. Dämlicher geht wohl kaum, was für Amateurverein in Sarajevo
Wer hat den Clown gewählt?Meinst die bosniakische Seite ?
Kroaten haben ihn nicht gewähltMeinst die bosniakische Seite ?
Meinst die bosniakische Seite ?
Wer hat den Clown gewählt?
Frage weil du von der bosnischen Seite gesprochen hastWer hat ihn denn gewählt und warum? Damit hat die bosnische Seite ein deutliches Signal an alle gesendet wie die sich građansku državu Bosnu unter ihrer Führung vorstellen. Dämlicher geht wohl kaum, was für Amateurverein in Sarajevo
Serben können das, die Bosnjaken sogar 2xWäre schon toll wenn man seinen Vertreter selbst wählen kann
Auch in Serbien haben sie einen Vertreter oder nichtSerben können das, die Bosnjaken sogar 2x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen