Paokaras
Kellerkind
Die Türkei hat in den neunziger Jahren nicht die Mittel gehabt bei diesen bestialischen Verbrechen einzugreifen.
Bosnien-Herzegowina steht unter dem Schutz der Türkei das sollte jedem bewusst sein der größeres vor hat.
Die Bosnier,sprich die muslimische Bevölkerung wurden eh benachteiligt,nicht allein wegen der Massaker auch wegen der geschlossenen Verträge nach dem Krieg.
Sie wurden gezwungen mit ihren Peinigern zusammen zu leben.
Wenn jetzt nach knapp 30 Jahren irgendeine Minderheit meint seine eigenen Brötchen in BIH backen zu müssen,so muss Sie auch mit den Konsequenzen leben.
Damit meine ich,falls die Serben beziehungsweise die Kroaten Spielchen in Bosnien treiben möchten,so sollten Sie wissen dass man mit Feuer nicht nur kochen sondern sich auch ziemlich stark verbrennen kann.
Manche hier scheinen die Wut die immer noch Allgegenwärtig ist zu unterschätzen und glauben das Sie in Bosnien ihre hinterlistigen Spielchen fortsetzen können.
Das kann man hier auch an einigen Kommentaren rauslesen.
Ein einziger Fehler bedroht nicht nur den Frieden in Bosnien sondern auch die der ganzen Region,das sollte hier jedem bewusst sein.
So wie ihr eure Türkischen Brüdern den Uiguren grad helfen tut
Wirtschaftliche Annäherung: China fasst in Europa Fuß durch Investitionen in der Türkei
China will groß investieren - die Wirtschaftskrise in der Türkei kommt daher gelegen. Mit Großprojekten wird der Türkei unter die Arme gegriffen. China fasst damit in Europa weiter Fuß.
www.fr.de