Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Ist ja nicht deine Familie, aus D kann man ganz schön auf Kacke hauen.
Trotzdem, er kann auch gerne in Beograd bleiben, stört keinen.
Wenn er sich impfen lassen will, auch seine Entscheidung oder halt seine Familie.

Seine Nachricht ist überflüssig, weil es wieder die Leute aus Beograd sind, die
den Serben in BiH sagen, dass man alles blockieren soll,
ohne bosnische Serben würde das Land florieren,

wenn man dann nachdenkt, sieht man, dass wieder die Seite schuld ist,
zu welcher er jetzt sich impfen lassen geht.
Er soll lieber um den Fußball kümmern, von Politik hat er keine Ahnung.
 
Impfpropaganda aus China und Russland, siehe Ungarn. Aber die Impfung würde ich mir auch holen, wenn ich darf.
 
Impfpropaganda aus China und Russland, siehe Ungarn. Aber die Impfung würde ich mir auch holen, wenn ich darf.
Vor allem die die sich impfen lassen gehen, bringt nix, die EU akzeptiert das nicht,
da zu 90% mit chinesischer und russischer Impfung geimpft wird
und diese erstmal alle europäischen Tests durchlaufen müssen,
wo sie so und so denke ich mal versagen werden, auch weil die Politik ein böses Geschäft ist.
 
Du bist zu oberflächlich, mit dir kann man sowieso nicht diskutieren. Hier geht es viel mehr um Zustände im Land selbst als um einen reichen ex Fußballspieler der sich vielmehr leisten kann als ein paar Vakzinen für seine Familie.
Du zitierst halt auch nur einen Satz, unten kläre ich auf,
dass er keine Ahnung von Politik hat.
Du weißt, dass ich Recht habe, deswegen greifst du nur das auf, wo ich nur die Behauptung auflege..
Sehr schlau von dir..

Gibt der Politik von BiH Schuld, geht aber dort impfen, wo das Hauptproblem sitzt..
Also ja.
Politik ist nicht seins.
 
Trotzdem, er kann auch gerne in Beograd bleiben, stört keinen.
Wenn er sich impfen lassen will, auch seine Entscheidung oder halt seine Familie.

Seine Nachricht ist überflüssig, weil es wieder die Leute aus Beograd sind, die
den Serben in BiH sagen, dass man alles blockieren soll,
ohne bosnische Serben würde das Land florieren,

wenn man dann nachdenkt, sieht man, dass wieder die Seite schuld ist,
zu welcher er jetzt sich impfen lassen geht.
Er soll lieber um den Fußball kümmern, von Politik hat er keine Ahnung.
Der hat sich auch nicht direkt für die Politik ausgesprochen! Deine probosnischen Politiker aus Sarajevo fahren ja auch nach Belgrad um sich impfen zu lassen !
 
Der hat sich auch nicht direkt für die Politik ausgesprochen! Deine probosnischen Politiker aus Sarajevo fahren ja auch nach Belgrad um sich impfen zu lassen !
"Probosnischen"
Also die Vierermannschaft aus Sarajevo ist nicht probosnisch.
Probosnisch ist SDA, DF usw. aber doch nicht NiP, NS, SDP usw...

Ihm obliegt es nicht, die Politik zu verurteilen, wobei vielleicht schon,
aber wenn dann mit qualifizierten Aussagen, echt zynisch nach Belgrad zu fahren,
die ihren Laufgängern in "RS" die Befehle geben um BiH unfähig zu machen,
um sich dort impfen zu lassen und gleichzeitig BiH's Politiker anzugreifen.
Die sind schlecht, aber eben auch nicht für alles schuld, was da so geschiet.

Und es sind nicht meine probosnischen Parteien,
vor allem Sarajevo brauchst du gar nicht erwähnen,
die interessieren mich sowieso nicht, das letzte was probosnisch ist
ist Sarajevo. Das ist Prosarajevisch oder so.
 
"Probosnischen"
Also die Vierermannschaft aus Sarajevo ist nicht probosnisch.
Probosnisch ist SDA, DF usw. aber doch nicht NiP, NS, SDP usw...

Ihm obliegt es nicht, die Politik zu verurteilen.
Und es sind nicht meine probosnischen Parteien,
vor allem Sarajevo brauchst du gar nicht erwähnen,
die interessieren mich sowieso nicht, das letzte was probosnisch ist
ist Sarajevo. Das ist Prosarajevisch oder so.
DNZ :mrgreen:
 
Zurück
Oben