Joker
Spitzen-Poser
Sowas hab ich mir schon gedacht. Na dann viel Erfolg bei der Rückeroberung Bosniens.
Sowas hab ich mir schon gedacht. Na dann viel Erfolg bei der Rückeroberung Bosniens.
von bosniakischer Seite gibt es, bis auf paar Ausnahmen, keinen, der hier ein rein-bosniakisches Land haben will.
Nö, Banja Luka ist da als Hauptstadt von der Republik Bosnien besser geeignet.Warum nicht?Mit Sarajevo hätten die Bosniaken auch noch eine schöne Hauptstadt.
Yeah wählt mich, gegen mich ist Dodik nur Nr. 2Zurecht.
Der Dodik sollte echt nicht mehr Präsident sein. Der ist ja richtig nervig. Wann sind die nächsten Wahlen? Wie stehen seine Chancen?
Yeah wählt mich, gegen mich ist Dodik nur Nr. 2
würde ich auch gerne wissenWie lautet dein Programm? Was sind so die wichtigsten Punkte?
Glaube da wird nichts, aber Kalesija wäre ‘ne Alternative.Nö, Banja Luka ist da als Hauptstadt von der Republik Bosnien besser geeignet.
Kosovo je srce Srbije, RS su krila srpskog orla i Srbija je majka Srbima …Wie lautet dein Programm? Was sind so die wichtigsten Punkte?
………do Tokija……Kosovo je srce Srbije, RS su krila srpskog orla i Srbija je majka Srbima …
Damit würde er selbst bei mir punkten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen