Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Bosnien und Herzegowina

Hörmmaa BlööödGeile, wie findest du das hier? Multikulturelle Bereicherung? Ich meine, das ist nur ein bedauerlicher Einzelfall. Im Prinzip zwei, einmal die Kritzelei und dann die Rechtfertigung der Bürgermeisterin.
https://www.jabuka.tv/gradonacelnic...telji-moguca-posljedica-milanovicevih-izjava/
Höööööörmmmmaa Huri,
wie lange hast du gebraucht, um sowas zu finden? Soll ich dir 1000 Artikel von den durchschnittlichen RS-Bürgern, bzw. wie du sie nennst.. Zitat: "Volldeppen",
geben? Brauch ich denke ich nicht..

Der, der das getan hat, gehört prozessuiert, normal..

Nur, du bist selbst zum Recherchieren zu blöd,
sie ist Angehörige der SDP-Partei, die zig Serben und Kroaten in der Partei hat,
sie ist wie hier in der FAZ erwähnt wird,

"Bemerkenswert ist, dass Benjamina Karić keinem der drei „konstitutiven Nationen“, also der Bosniaken, Kroaten oder Serben angehört, sie hat sich zur Gruppe der „Anderen“ bekannt."
Und SDP-BIH ist alles andere als eine bosniakische Partei, es ist eine sozialistische Partei, die für Multiethnie steht. Was jetzt?

Im Gegensatz zu allen Parteien des sog. "RS" sind sie eher links bzw. mitte-links und nicht nationalistisch.

Und mit dem, was sie sagt, hat sie nicht ganz Unrecht. Höchstwahrscheinlich war das Motiv dieses Menschen, dass Milanovic solche Aussagen getätigt hat,
aber das ist ihre Mutmaßung und keine Relativierung.

:D

Allein, dass du diesen Artikel überhaupt postest.
Za razliku od hrvatskog predsjednika koji omalovažava čak i genocid, vlasti u Sarajevu i Županiji će poduzeti sve kako bi bili sankcionirani oni koji na bilo koji način utječu da se bilo tko osjeća nesigurnim u Sarajevu, zaključila je Karić.

Da steht es sogar drinnen. Was willst du eigentlich noch?

Allein, dass du diesen Artikel überhaupt postest.
Za razliku od hrvatskog predsjednika koji omalovažava čak i genocid, vlasti u Sarajevu i Županiji će poduzeti sve kako bi bili sankcionirani oni koji na bilo koji način utječu da se bilo tko osjeća nesigurnim u Sarajevu, zaključila je Karić.

Da steht es sogar drinnen. Was willst du eigentlich noch?
Es heißt ja ihr seid ja unendlich tolerant, sowas gibt es bei euch nicht, nur četniks und ustašas machen das.

Es heißt ja ihr seid ja unendlich tolerant, sowas gibt es bei euch nicht, nur četniks und ustašas machen das.
Sind wir ja trotzdem. Nur weil sich einer findet, der nicht so ist, ist es blödsinnig,
das bei allen von uns zu hinterfragen.

Wohlhingegen bei den anderen es tagtäglich irgendwas gibt,
was die machen.
z.b wird in Serbien von sehr vielen (in Fußballstadien, auf Konzerten, auf Feiern)
systematisch beleidigt, gehetzt und Hurensöhne wie Sratko etc. werden gefeiert,
das hat dann schon nix mehr mit Einzelfall zu tun, sondern mit einem System,
mit einem Gedankengut und Verhalten.

Zurück
Oben