TopG
Ultra-Poster
Find ich auch.Herrlich
Ich weiß nicht, ob du einfach nicht lesen kannst, oder Sachen nicht verstehst,
ich glaube ich werde das nie herausfinden, aber echt amüsierend
Find ich auch.Herrlich
Erklär mal, warum beleidigst du die RS-Bürger als "Volldeppen"?
Wenn du das sagst, als RS-Liebhaber werd ich da wohl nix gegensprechen können,
war schon jahrelang nicht da in der RS, wirst es wohl besser wissen,
Die werden eh irgendwann das weite gesucht haben. Vielleicht läuft es dann besser für euch. Im Bezug auf Kroaten.Ahwas. Kroaten sind schon gebrochen. Nur Serben noch.
Höööööörmmmmaa Huri,Hörmmaa BlööödGeile, wie findest du das hier? Multikulturelle Bereicherung? Ich meine, das ist nur ein bedauerlicher Einzelfall. Im Prinzip zwei, einmal die Kritzelei und dann die Rechtfertigung der Bürgermeisterin.
https://www.jabuka.tv/gradonacelnic...telji-moguca-posljedica-milanovicevih-izjava/
Es heißt ja ihr seid ja unendlich tolerant, sowas gibt es bei euch nicht, nur četniks und ustašas machen das.Allein, dass du diesen Artikel überhaupt postest.
Za razliku od hrvatskog predsjednika koji omalovažava čak i genocid, vlasti u Sarajevu i Županiji će poduzeti sve kako bi bili sankcionirani oni koji na bilo koji način utječu da se bilo tko osjeća nesigurnim u Sarajevu, zaključila je Karić.
Da steht es sogar drinnen. Was willst du eigentlich noch?
Nö, warum denn das?Die werden eh irgendwann das weite gesucht haben. Vielleicht läuft es dann besser für euch. Im Bezug auf Kroaten.
Weil man im Ausland besser lebt und Arbeit findet. Ein paar Rentner werden sicherlich bleiben.Nö, warum denn das?
Sind wir ja trotzdem. Nur weil sich einer findet, der nicht so ist, ist es blödsinnig,Es heißt ja ihr seid ja unendlich tolerant, sowas gibt es bei euch nicht, nur četniks und ustašas machen das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen